Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mein Myelom wuchert weiter

Betreff: Mein Myelom wuchert weiter
01 Aug 2022 18:04
  • UndineD.
  • 691 Beiträge seit
    28. Dez 2015
Grüße euch alle,
bin momentan wieder zurück aus dem "Urlaub", allerdings ist das nur vorübergehend gedacht.
Aber wie schon so oft gönnt mir die Sch....Krankheit keine Verschnaufpause.
In den letzten Tagen wurde es rapiede schlimmer: Starke Schmerzen im oberen Rücken u. Brust linksseitig. Die schon bekannte Schwellung in der Brust (unter dem Busen) ist plötzlich schnell größer geworden, geht auch weiter zur Seite u. nach oben. Ist eine Kugel wie damals am Schlüsselbein (welche durch Bestrahlung vernichtet wurde).
Das Ganze ist nicht nur unangenehm u. schmerzhaft, es macht mir große Angst u. bringt mich momentan zur Verzweiflung.
Ich mache seit monaten meine Therapien, REV + Ninlaro, mit diversen NW. Und dennoch das. Ich denke, dass überall in mir Tumoranhäufungen sind. Leider macht das MM nicht nur meine Knochen kaputt, sondern wuchert an diversen Stellen in den Weichteilen.
Ich habe einen Termin bei der Onko, denke sie wird mich zur CT schicken. Da ist dann wieder alles "eingeschränkt beurteilbar" wegen der Metallmenge in mir. Und was ich dann zu hören kriege, wird mir den Rest geben.
Was soll ich schon machen, außer dort bestrahlen? Und bestrahlen im Brustbereich, neben der Lunge? Wenn es nicht auch schon in den Organen ist?
Ach Leute!
L.G.
Undine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mein Myelom wuchert weiter
01 Aug 2022 20:46
  • miregal
  • 711 Beiträge seit
    17. Mai 2019