Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

...wieder ein Tiefschlag

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
13 Apr 2018 18:01
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo,
Bin heute notfallmäßig in der Klinik gewesen. Gestern Nacht plötzlich 39 Grad Fieber, Schüttelfrost und eine immer stärker anschwellende Wange mit starken Schmerzen.
Entzündungswerte im Blut angestiegen.
Nach einem Ultraschall des Kiefers wird jetzt ein Weichteilbefall in der Kaumuskulatur immer wahrscheinlicher. Bekomme nächste Woche nochmal ein Kopf-MRT auch wegen der Veränderungen an der Schädelkalotte.
Danke Joseph für das Bild, ich denke so ähnlich wird es sein.
Wurde jetzt mit Antibiotika und weiteren Schmerzmitteln versorgt und hoffe, dass das Wochenende ruhig verläuft.
Joseph, es freut mich, dass die Therapie bei Dir so gut anschlägt, weiter viel Erfolg, l.G. Angela!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
21 Apr 2018 17:47
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Guten Abend,
hat jemand Erfahrung mit KRD Chemo und gleichzeitiger Bestrahlung. Ich dachte das ist wegen der Blutbildung gar nicht möglich. Soll in ca. 2 Wochen bei mir beginnen (Kopf und Kiefer).
Danke und schönes Wochenende, Angela55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
21 Apr 2018 18:43
  • Karin
Hallo,
Mein Mann bekommt auch diese Behandlung seit Dezember und dazu 20 Bestrahlungen, jetzt sind es noch 5!
Neulich wurde eine Behandlung in der Onkologie ausgesetzt wegen schlechter Blutwerte.
Er fühlt sich ziemlich schwach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
22 Apr 2018 11:32
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo Karin,
Vielen Dank für Deine Antwort! Ich habe grosse Bedenken, dass ich das nicht gut schaffe.
Anscheinend gibt es hier im Forum auch niemand der das schon erlebt hat und mir berichten könnte. Muss ich halt alleine durch.
Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und danke für Deine Antwort, l.G. Angela55!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
22 Apr 2018 16:59
  • Mucki1
Hallo Angela!

Mein Mann wird seit drei Wochen gegen Prostatakrebs bestrahlt und bekommt gegen das MM zeitgleich eine Chemo. Zur Zeit ist noch alles einigermaßen ok für ihn.
Ich denke Bestrahlung ist Bestrahlung und für den Körper immer anstrengend, also ist seine Behandlung auch mit Deiner kommenden zu vergleichen!?

Deshalb stay strong!!!

Alles Gute Daniela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf ...wieder ein Tiefschlag
23 Apr 2018 12:19
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo Daniela,
Herzlichen Dank auch für Deine Antwort,
Liebe Grüsse Angela!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.