Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rezitieeeef

Antwort auf Rezitieeeef
13 Nov 2019 13:30
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Marion,

Kolostrum ist gleich ob Ziege oder Mensch die erste Milch die der Körper nach der Geburt bildet und sehr wertvoll fürs Immunsystem ... :unsure:

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
13 Nov 2019 16:17
  • anjuschka
  • anjuschkas Avatar
  • 47 Beiträge seit
    22. Mai 2016
Hallo Marion und alle,

die Nasendusche kann man gar nicht übertreiben, sagt mein HNO-Doktor und der ist klasse! Nach massiven Problemen mache ich das seit einigen Jahren auf seinen Rat hin täglich und es geht mir viiiiiiel besser. Man spült halt den ganzen Dreck raus und im Winter ist es wegen der überheizten Räume und der deshalb ausgetrockneten Schleimhäute fast ein Muss. Ich hab jedenfalls Entzugserscheinungen, wenn ich das mal nicht gemacht habe. Ich stimme da Gex voll zu.

Viele Grüße und eine möglichst lange infektfreie Zeit
Antje

Alles wird gut !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
13 Nov 2019 16:29
  • Stefmyel
  • 52 Beiträge seit
    20. Jun 2019
Möchte keine Diskussion über Nasenduschen lostreten, mein HNO ist auch kein dummer.....;). Aber wie es so ist: zwei Ärzte, drei Meinungen....meist liegt die Wahrheit irgendwo....in der Mitte. Am Ende muss es jeder selbst herausfinden denke ich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
13 Nov 2019 17:31
  • Marianne
  • 83 Beiträge seit
    09. Jul 2019
Hallo Stefmyel
interessanter Ansatz das mit dem Ziegenkolostrum. Irgendwie einleuchtend, weil das ja IGs enthalten soll. Mir fehlen jede Menge davon. Ich bin dadurch fast ständig mehr oder weniger erkältet.
Habe nun nach einem Präparat gesucht. Aber es gibt ja jede Menge, und ich weiß nicht für welches ich mich entscheiden soll. Mit welchem hast Du denn gute Erfahrungen gemacht?
Für eine Antwort wäre ich Dir dankbar!

Viele Grüße
Marianne

dodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
13 Nov 2019 21:49
  • Stefmyel
  • 52 Beiträge seit
    20. Jun 2019
Ziegenkolostrum Knapp Innovate. Laut meinem Heilpraktiker das beste. Zwar teuer aber wirkungsvoll. Konnte das damals nicht im Internet finden... nur eben bei meinem HP. Habe es drei Jahre über die Winterzeit genommen - ohne Infekt! Derzeit nehme ich es natürlich nicht wegen Induktions-Chemo...
Viele Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezitieeeef
14 Nov 2019 09:18
  • Marianne
  • 83 Beiträge seit
    09. Jul 2019
Danke Stefan,
ich versuch mal, es zu bekommen. Sonst muß ich auf gut Glück ein anderes auswählen!
Dir wünsche ich alles Gute!

Marianne

dodo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.