Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Tipps für die Allo

Antwort auf Tipps für die Allo
06 Okt 2016 23:16
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Judith,

Mensch. Da les ich mal ein paar Wochen nicht im Forum und beim wieder Reingucken war ich ganz entsetzt. Da hast Du schon einiges einstecken müssen. Das tut mir sehr leid für Dich.

Für medizinische Ratechläge bin ich die Falsche. Aber ich will Dich wissen lassen, dass ich ganz fest an Dich denk und dass ich überzeugt bin, dass Du das schaffst!!!!

Wenn man Dir irgendwie etwas Liebes, Unterstützendes zugute kommen lassen kann, dann lass es mich bitte wissen!

Ich drücke Dich mal virtuell. Schreib mir, wenn dir nach Unterhaltung ist. Sag, falls du ein Motivationspaket mit Schweizer Schokolade brauchst :-)

Ganz herzlichst,

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tipps für die Allo
07 Okt 2016 10:12
  • justa
  • justas Avatar
  • 79 Beiträge seit
    16. Jan 2013
Vielen Dank für eure aufmunternden Beiträge. Ich vertrage bis jetzt mal wieder alles ganz gut. VTD-PAGE.
Ich hoffe sehr, dass im Anschluss die Stammzellsammlung durchgeführt werden kann. Dann stehen mir noch mehr Behandlungsmethoden offen.

Weiß jemand, ob zur Zeit noch andere Vorumsteilnehmer hier in Würzburg sind?
Gestern hörte ich auf der M41 den Namen Sergio?
Und auf der M52 liegt ein Volker und bekommt die allo.
Gute Besserung an alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tipps für die Allo
07 Okt 2016 13:55
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Justa,

kann gut sein, dass Sergio in WÜ ist. Er kommt ja regelmäßig. Seinen Erfahrungsbericht findest Du in unserer entsprechenden Rubrik und er ist manchmal auch im Forum unterwegs. Vielleicht hörst Du Dich um oder schreibst ihm eine PN.

Annes Mann ist ja auch gerade vor Ort. Ihr Forumsname ist tulpi. Sie ist öfters vor Ort.

Bei Volker gibt es mehrere zur Auswahl. Vielleicht erkundigst Du Dich bei den Schwestern.

Alles in allem ich halte die Daumen.

Grüße Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tipps für die Allo
07 Okt 2016 15:56
  • justa
  • justas Avatar
  • 79 Beiträge seit
    16. Jan 2013
Danke Lisa,
Volker habe ich gerade beim Spaziergang getroffen.
Ein Spaziergang an der frischen Luft tut gut und sich ein bisschen unterhalten auch.
Liebe Grüße
Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tipps für die Allo
08 Nov 2016 22:23
  • justa
  • justas Avatar
  • 79 Beiträge seit
    16. Jan 2013
Morgen bin ich mal wieder in Würzburg.
Gespräch mit Prof. Dr. Einsele.
Die VTD- PACE hat leider auf die bösen Plasmazellen überhaupt keinen Eindruck gemacht.
Das Plasmozytom hat sich extrem weiter ausgebreitet und meine eigene Blutbildung ist fast vollständig zum Erligen gekommen. Fast vier Wochen Leukozyten auf 0.1.
Damit bin ich nach Hause gefahren und oh Wunder, jetzt sind die Leukos auf 1.1.
Melde mich, wenn es etwas Neues gibt.
Gruß in die Runde,
Judith

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Tipps für die Allo
08 Nov 2016 22:45
  • Margret
Judith,
das tut mir leid. Ich kann nicht mehr tun,als Dir die besten Wünsche zu schicken und zu hoffen, dass Prof. Einsele das Richtige für Dich aus dem Hut zaubern kann! Alle guten Wünsche,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.