Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

psychischer Zustand der Angehörigen - brauche bitte einen Rat

Antwort auf psychischer Zustand der Angehörigen - brauche bitte einen Rat
29 Mär 2011 11:19
  • gast
Hallo Zusammen!

aktueller Stand: Papa bekam letzten Samstag eine Flasche Hochdosischemo. Gestern bekam er seine Stammzellen retour. Momentaner Zustand: sehr gut. Nur leidet er unter Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Wegen der Appetitlosigkeit mache ich mir keine Sorgen, da er in der glücklichen Lage ist einige Kilos zu viel zu haben.

Liebe Grüße und Alles Gute an Alle! Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf psychischer Zustand der Angehörigen - brauche bitte einen Rat
10 Apr 2011 17:56
  • gast
Hallo! Neuester Stand: Papa wurde heute aus der Klinik entlassen. Alle Werte laut Arzt sehr gut. Wir hoffen nun natürlich alle für lange Zeit nichts mehr von dieser Krankheit zu hören! Wie es wirklich kommt, weiß man natürlich nicht!

Jedenfalls danke nochmal für Eure Antworten, welche sehr sehr hilfreich für mich waren. Weiters möchte ich Euch alles Liebe, Gute und viel Kraft für die Zukunft wünschen!!
Liebe Grüße, Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.