Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Blutwerte steigen weiterhin

Antwort auf Blutwerte steigen weiterhin
23 Jan 2024 10:06
  • Kirby01
  • Kirby01s Avatar
  • 7 Beiträge seit
    26. Okt 2023
Liebe Arnela ,
Ich werde mit meiner Hausärztin in München reden.Sie ist wirklich top .Sie kennt alles und sie sagte zu mir ,wenn irgendwas ist und du brauchst was ,ruf mich an , dass bekommst du von mir .
Ich danke dir von Herzen.☺️
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Blutwerte steigen weiterhin
23 Jan 2024 10:16
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Es ist gut, wenn du so viel Vertrauen zu deiner Hausärztin hast, aber bedenke bitte, dass das MM eine sehr spezielle Erkrankung ist und mit keinem anderen Krebs vergleichbar ist, auch nicht mit Leukämien. So manches was bei anderen Krebsarten erwünscht ist, ist beim MM contraproduktiv.

Außerdem werden ständig neue Medikamente und Kombinationen zugelassen, dass ständige Lesen der Fachliteratur ist für Hausärzte und Onkologen kaum machbar.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Blutwerte steigen weiterhin
24 Jan 2024 21:22
  • Kirby01
  • Kirby01s Avatar
  • 7 Beiträge seit
    26. Okt 2023
Danke Doris für deine Worte.Ich werde daran denken.
Liebe Grüße zu dir ,Pass auf dich auf!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.