Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Mein Papa ist 4 Wochen nach Diagnose gestorben

Antwort auf Mein Papa ist 4 Wochen nach Diagnose gestorben
20 Apr 2020 06:26
  • Sandy_Overstreet
  • 13 Beiträge seit
    20. Mär 2020
Vielen Dank Ina.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Mein Papa ist 4 Wochen nach Diagnose gestorben
21 Apr 2020 17:16
  • 1704
Nach meiner Erfahrung wurde bei Ihrem Vater der hohe Calzium Wert (sicher über 3 ) nicht bemerkt oder nicht behandelt. Bei meiner Frau war der Wert am 1.4. bei 3,17
bei Klinik-Aufnahme am 6.4. nachmittags bei 3,34 - sofortige Behandlung. Am 7.4. bei 3,10 und am 8.4. bei 2,57 ! am 15.4. bei 2,12. Die Norm ist 2,15 -2,58!
Ab 3,5 besteht besteht Lebensgefahr- habe ich gelesen. Jedenfalls lässt sich ein zu hoher Calciumwert gut und schnell senken. Entscheidend ist, dass die Gefahr erkannt und sofort seitens der Klinik reagiert wird. Frau Prof. Dr. Gerlinde Egerer in der Klinik St. Vincentius in HD war Schutzengel und Lebensretter meiner Frau. Nun kann das Multiple Myelom behandelt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.