Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Gedanken zum Therapiebeginn

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
19 Feb 2012 00:59
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo liebe Marion,

auch ich drück alle Daumen......
Alles wird gut...ganz bestimmt!!!!


LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
19 Feb 2012 12:43
  • Nervi
Hallo Marion,
schicke dir mit dem Wind ganz viel Kraft und werde natürlich auch die Daumen drücken.

Liebe Grüße
Nervi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
19 Feb 2012 13:26
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Marion

Ein nettes Foto mit deinen Hunden hattest du mir mal geschickt, aber pinkfarben gefärbt, da muss du doch richtig :oops::oops::oops: flott aussehen:wink:, so ein Bilchen im meinem MM Ordner, das fehlt mir noch.

Marion, nimms locker, wirst sehen, wird schon klappen

Ein festen Daumendruck von mir und halt die Ohren steif, denn es kommt eine steife Brise auf dich , aber nach jedem Wind kommt auch wieder Windstille

Liebe Grüsse

Joseph

PS: Ich schick Euch allen hier ein bischen Sonnenschein ab Samstag aus der Karibik


Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
19 Feb 2012 13:36
  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • 87 Beiträge seit
    19. Sep 2011
Liebe Marion,

auch ich wünsche dir alles Gute für die Zeit ab Donnerstag. Mit unseren guten Wünschen und Gedanken hier aus dem Forum muss es doch alles gut werden ..... oder :D

Liebe Grüße

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
19 Feb 2012 21:27
  • Inci
Liebe Marion,
yeah, gib dem MM Saures! Auch ich betrachte es als Gegner, der uns mit unfairen Mitteln in die Quere kommt. Aber daran können wir wenig ändern, egal ob wir weinen oder lachen. Zur Rückenstärkung möchte ich dir aber sagen, dass nach einhelligen Aussagen des Pflegepersonals (ich war in Würzburg), dem ja so einiges unter die Augen kommt, diejenigen Patienten, die zum einen in einer relativ guten Verfassung sind (ich habe mein ganzes Leben lang viel Sport gemacht) und zum anderen die Therapien optimistisch angehen, normalerweise besser durchkommen.
Ich bin zwar kein Punk, hatte aber mein "Baby" (IPod) im KH dabei, auf dem meine Lieblingsmusik abgespeichert ist, und habe dies gezielt zur mentalen Stärkung eingesetzt. Umso schlechter ich drauf war, umso wüster (Rock) und lauter kam es zum Einsatz. Ging es mir wieder gut, war Klassik angesagt.
Ich arbeitete damals in Berlin. Durch eine erforderliche Vortherapie sowie die anschließende Doppel-HD hatte ich fast zwei Jahre lang kein Haar auf dem Kopf. Eine gute Gelegenheit, in diesem Outfit dem angesagtesten Club von Berlin (dem Berghain) einen Besuch abzustatten.
The show must go on.
Alles Gute, Kopf hoch!
Inci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
20 Feb 2012 12:16
  • christine
Liebe Marion,
wie schon gemailt ---- auch aus dieser Ecke noch mal alles Gute für den Donnerstag. Inci sagte/berichtete etwas ganz Wichtiges:
Die Patienten, die körperlich gut aufgestellt sind und mental stark sind, kommen besser durch! Der körperliche Zustand kann ja manchmal nicht einfach zu beeinflussen sein - der Kopf schon eher! Ich hab` im Moment Rückschmerzen (Intercostalnerven...+ Iliosakralmist) wo ich mich auch frage, wie lustig das eigentlich wirklich ist. Trotzdem versuche ich, mir die Tage nicht völlig kaputt zu machen, so zermürbend solche doofen Schmerzen auch sind.

Man muss versuchen, eine Balance finden und sehen, dass der Tag so oder so rum geht, egal wie man ihn subjektiv empfindet. "Amor fati" - liebe dein Schicksal. Das heisst ja nicht, dass man sich alles gefallen lassen sollte oder plötzlich MM`Zellen als Freunde begrüssen müsste javascript:editor.insertSmilie(':roll:')(das finde ich völlig absurd)

Es ist aber einfacher, sich mit dem Strom (mit den vorhandenen Möglichkeiten) zum Ufer zu bewegen als dagegen ( "Wut und Hass") anzuschwimmen.

HALT die OHREN steif, die Nase im Wind und lass dich nicht unterkriegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.