Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Gedanken zum Therapiebeginn

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
20 Feb 2012 13:42
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." (Weisheit von Buddha)

Das haben Inci und Christine oben auch schon in ähnlicher Form geschrieben.

Hi Marion :D

denke immer jeden Tag die folgenden Zeilen:

Oh, ich schaff’s mit bisschen Hilfe meiner Freunde
Mm, fühl mich gut mit etwas Beistand meiner Freunde
Mm, sollte es probieren mit ein wenig Unterstützung meiner Freunde
Ja ich schaff’s mit bisschen Hilfe meiner Freunde
Mit etwas Beistand meiner Freunde


(The Beatles - With A Little Help From My Friends)


Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
20 Feb 2012 16:22
  • christine
Budda war anscheinend der erste "kognitive Therapeut" grins grins. javascript:editor.insertSmilie(':lol:')

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
20 Feb 2012 18:39
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo Marion,
ich schicke Dir etwas Sturm von der Ostseeküste. Weißt Du, der Sturm reinigt die Luft, bläst die Wolken auch wieder fort, man kann wieder besser durchatmen. So geht es auch nach Therapien, man atmet tief durch und freut sich über die geschenkte Zeit.
Sei sicher, Angst und Wut im Bauch haben wir alle, einer zeigt, der andere schluckt, Weißt Du eigentlich, wie wichtig es ist, auch mal R. und W. zu heulen, der Angst-Stress wird prima weggespült. Dann kanns mit Kampf weitergehen.
Kleiner Tip, wenn die Pinkies auch weg sind, dann friert nachts in der Klinik die Glatze, flotten Turban (Perückenladen oder Discounter) selber aussuchen. Perücken-Erfahrung sammelte ich mit 63 Jahren erstmalig und ich muß sagen, ich fand mich flott und mein Enkel wurde kurzzeitig zum süßen Mädchen. Überlege, ob ich sie auf Kreuzfahrt mitnehme-die Perücke natürlich, dann ist der Pool folgenärmer zu nutzen. Besonders hilfreich war mein Laptop-hatte vorher und nach der Klinik nie wieder solche Ordnung in den Dateien. Das regt auch jüngere Ärzte zu Gesprächen trotz Stress mit Dir an, lenkt also so schööööööön ab.

Toi, toi, toi und herzlichen Gruß von der Küste und unbekannterweise
elisea



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
21 Feb 2012 13:59
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hey ihr Süssen,
nachdem ihr mir so geil den Rücken gestärkt habt, schicke ich euch 3 Fotos von mir und ihr könnt raten, welch Haar trägt sie nun wirklich:)

www.flickr.com/photos/77155051@N06/

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
21 Feb 2012 15:02
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Lola - aaaah wollte sagen Marion :D

"Run Marion Run" oder "Marion rennt"

könnte der neue Film mit dir heißen:D

Schade daß am Donnerstag Fasching vorbei ist, sonnst könntest du mit der "red nose" in WÜ erscheinen:lol:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bist du ja nur 2 Tage in WÜ mit einer Übernachtung.
Bist du da stationär aufgenommen für 2 Tage?
Dann würde die Kasse das Fahrtgeld eventuell schon bezahlen.

Kopf hoch - alles wird gut !




Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Gedanken zum Therapiebeginn
21 Feb 2012 21:01
  • annahita_old
  • 47 Beiträge seit
    12. Sep 2011
Hallo Marion, bin zwar nur SMM, aber finde deine Einstellung zu deinen Mitbewohnern sehr gut, Gibs Ihnen und lass dich nicht runterkriegen. Habe mir deine Bilder angesehen, finde Rot steht dir sehr gut. Wünsche dir alles erdenklich Gute und nach wie vor den Hass auf die Myelomzellen.
Liebe Grüße aus dem Saarland Annahita

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.