Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Andreas Rajewski

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 21:11
  • Margret
Wir haben Andreas 2007 in Berlin kennengelernt. Er ist im Lauf der Jahre ein guter Freund und Ratgeber geworden.

Seinen Mut, sein ausgewogenes Urteil und seine tiefe innere Ruhe habe ich immer bewundert. Er hat mit der Erkrankung so viel ertragen, war zuletzt blind und hat doch niemals den Mut verloren, nie geklagt.

In einem Telefonat hatte er kürzlich noch die Hoffnung geäußert, die Geburt seines zweiten Enkelkindes im Sommer erleben zu können... Das Schicksal hat anders entschieden.

Mein Mitgefühl gilt seine Frau, die ihn in den Krankheitsjahren immer liebevoll unterstützt hat und seinen Kindern.

Ich bin sehr dankbar, ihn gekannt zu haben.
Margret




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 23:22
  • christine
Mir tut es unendlich leid, dass Andreas gestorben ist. Für mich war er der erste Kontakt zur MM-Welt und er ging immerzu mit viel Mut und Zuversicht vorweg. Ich habe ihn Anfang 2008 in Berlin getroffen und wir hatten bis zuletzt guten Kontakt gehabt. Es war schön, Andreas gekannt zu haben.
Er war ein Vorbild für uns alle und hat seine Krankheit trotz vielen Einschränkungen würdevoll getragen.
Seiner Frau Barbara und den Kindern wünsche ich viel Kraft und sende
mein herzlichstes Beileid.

Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 02:03
  • thea
  • 127 Beiträge seit
    03. Nov 2009
Eigentlich sollte ich diese schreckliche Sache verkünden................
es wurde mir abgenommen...........
es reist mir das Herz auseinander,obwohl ich wußte,es nähert sich dem ende............
aber ich wollte es nicht,nicht so ein toller mensch !!!!!!!! nicht andreas, der mir so lange zur seite stand.
ich tel mit ihm, sagte, ich bin nur eine woche weg..............
heute der anruf...........ich bin fassungslos,er wäre zufrieden...........
ich bin zutiefst schockiert,traurig,emotional aufgewühlt..........ANDREAS !!!!!!!!!!!!! er lässt mich allein !!!!!! mein ratgeber !!!!!! ich wollte dich doch noch besuchen !!!
trümmerhaufen !!!!!!!!!!! ein toler mensch !!!!!!!
nun habe ich den letzten wegbegleiter verloren !!!!!!!11
mein schmerz ist so groß---- ich möchte gar nicht an barbara denken !!!!! wir sind für dich da !!!!!!!!
in ganz tiefer trauer thea & mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 07:43
  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • 87 Beiträge seit
    19. Sep 2011
Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und mein Mitgefühl. In so einem Moment fehlen einem einfach tröstende Worte.

Traurige Grüße

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 08:45
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1173 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Wir sind erschüttert ... 1000 Gedanken, die man nicht in Worte fassen kann. Andreas war auch uns ein Vorbild.
Möge der Schmerz weichen und Platz für die Erinnerungen an gute Stunden machen.
Herzliches Beileid
Monika und Wolfgang


~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 09:16
  • gast
Auch wir durften Andreas und Barbara letztes Jahr an Ostern, bei einen privaten Treffen, bei uns in Oberfranken in Bad Staffelstein kennen lernen.
Ich war von seiner ruhigen und gelassenen Art sehr beeindruckt und empfand ihn als einen sehr angenehmen und humorvollen Menschen,
der trotz seiner Blindheit, meiner Meinung nach
*sehend* war...
Für uns war er ein Vorbild und unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Barbara mit
Familie.
Traurige Grüße aus Oberfranken
Andrea und Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.