Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Andreas Rajewski

Betreff: Andreas Rajewski
09 Feb 2012 19:05
  • Caro
  • 683 Beiträge seit
    23. Okt 2009
An alle,

ich habe mir erlaubt, den unter "Grüner Tee" gesendeten Beitrag hierhinein zu kopieren.
Birgit Eilbacher schrieb:

"Liebe Mitpatientinnen und Mitpatienten,

leider ist gestern Andreas Rajewski aus Berlin gestorben.Viele kannten Ihn aus dem Forum,einige auch persönlich.Über die jahre ist er einer meiner besten Freunde geworden und ich werde Ihn sehr vermissen.
In Gedanken bin ich bei Ihm aber auch bei seiner Familie.

Birgit Eilbacher"

Mich hat das sehr erschüttert. Andreas war der am längsten Überlebende mit aktivem Myelom, den ich kannte. Er hat so viel mitgemacht und doch immer weitergelebt und auch positives weitergegeben.
Andreas wird mir fehlen.

Mein Gedanken sind auch bei seiner Familie

Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 19:23
  • dietmar
Habe gerade nochmal Andreas ausführlichen Verlaufsbericht gelesen und was er schon alles durchgemacht hat. Sehr traurig möchte ich seinen Hinterbliebenen mein Mitgefühl ausdrücken.
Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 19:31
  • Katrin
:o Es macht mich so unendlich traurig, dass wieder jemand aus unserem Kreis hier den Kampf nicht geschafft hat;(
Ich möchte der Familie mein ausdrückliches und aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schnell es manchmal gehen kann;(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 19:37
  • Poseidon
Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Mitgefühl, Trost ... die Worte fehlen ...

Axel & Ines Baumgarten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 20:36
  • sergio
  • 479 Beiträge seit
    27. Okt 2009
...er war einer der ersten, der mir damals viel Infos gab und Mut machte...herzliches Beileid an seine Angehoerigen

Sergio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
09 Feb 2012 20:41
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Es tut mir sehr leid, daß Andreas verstorben ist.
Mein Mitgefühl ist bei der Familie von Andreas.

Er war ein geduldiger und großer Kämpfer gegen sein Myelom und hat uns allen gezeigt, daß man viele hoffnungslose Momente überstehen kann und es irgendwie wieder weiter geht.


Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.