Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Andreas Rajewski

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 10:39
  • Nervi

Der Familie von Andreas wünsche ich
für die schwere Zeit ganz viel Kraft.

Mit stillen Grüßen
Nervi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 11:47
  • Beatrice
Es tut mir unendlich leid, dass Andreas gehen musste. Er war in seinem Kampf gegen unsere schreckliche Krankheit ein Vorbild für mich.
Seiner Familie mein ganz herzliches Beileid, Beatrice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 13:58
  • Bille
Wahnsinn was dieser Mann ertragen hat und dabei noch so positiv war !!

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie

Bille





Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 14:19
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010


Mein herzliches Beileid.....
Er hat auch mir hin und wieder wertvolle Ratschläge gegeben.Dafür bin ich Ihm dankbar.

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 15:52
  • gast
Mit fehlen die Worte. Ich bin zwar oft nur stumme Leserin, aber Andreas Ratschläge und Themen waren für mich unschätzbar wichtig. Er wird mir, ob wohl ich ihn nie persönlich kennengelernt habe, unendlich fehlen.
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Andreas Rajewski
10 Feb 2012 18:12
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

...........mir fehlen die Worte

Andreas Rajewski, Volker Cosfeld und Jörg Borsig waren meine ersten Bezugspersonen ab dem Tage meiner Erkrankung, vor fast 7 Jahren

Andreas war der Letzte von den Drei , der jetzt gehen musste.

Ich habs erst heut Mittag gelesen, musste in die frische Luft gehen um diesen Verlust eines Freundes und Mitstreiters gegen das MM zu verdauen. Mitte Januar haben wir noch 30 Minuten am Telefon rumgealbert, ok, ich wusste, dass er weitere Therapien ablehnte, er wollte nur eines, den Monat August erleben war sein letzter Wunsch, leider ging dieser nicht mehr für Andreas in Erfüllung.

Andreas und ich haben wunderschöne Stunden miteinander verbracht, ob in Frankfurt, Heidelberg, Bad-Staffelstein oder sonstigen Treffen, er war mir immer ein Vorbild mit seiner Kraft, das Alles über sich ergehen zu lassen und trotz allem Leiden, doch immer für einen Witz zu haben.

Andreas Leidensweg ist zu Ende, ............

Seiner Frau Barbara, seinen Kinder und seiner ganzen Familie , sprechen wir, Sonja und ich unser herzliches Beileid aus.

ein tief trauriger

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.