Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Der Grüne Ninja grüßt das Forum

Antwort auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
21 Apr 2018 00:19
  • christine
Lieber Gex,

ich bin grad nochmal ins Forum und sehe deine Einträge - ich glaube, ich "sehe", wie dur dich grad fühlst. Diese ungute, mulmige Gefühl, hm.

Ganz schnell ein kurzer Kommentar:

1.Mit einem Bisfosphonat anzufangen ist wirklich kein Problem und kann dich vor üblen Knochenschäden schützen! Xgeva wird (glaube ich) sukutan gegeben - alles wirklich kein Problem. Würde ich wirklich sehr empfehlen.

2. Du als 11:14èr wirst wohl theoretisch recht grossen Nutzen von Venetoklax haben, falls du an das Mittel kommst??? In einer Studie? Die Zulassung für Ersttherapie dauert wohl noch laaaaaange. Da würde ich schon auch an andere Optionen denken.

....gute Nacht, Gruss aus Oslo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
22 Apr 2018 17:14
  • Almish
  • Almishs Avatar
  • 354 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hey,
46..schlag mich Tod IgG is doch Pille Palle, alter. rock ma den Sommer mit hochgradig Curcumin ( und glaub mir, zum Thema Stuhlgang könnte ich in epischer breite Schreiben, nur so weit, ich kacke wie ein Einhorn:-))))
Dat geht auch wieder runter.
Hau rein und nicht vergessen: Kopf hoch, Nase in den Wind
Marion

Kopf hoch, Nase in den Wind
Das Leben stinkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
23 Apr 2018 09:45
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Hallo Gerhard,

"...es sieht derzeit nicht so aus, als würde ich das Bremspedal finden..."

Wenn das so einfach wäre, nur auf die Bremse zu treten, dann würden wir wohl alle nur auf der Bremse stehen bis es raucht und stinkt. Das Ansteigen Deiner Werte ist schon bedenklich, die vielen Infekte ebenso...Wie Du weist, war das bei mir genauso, ein Infekt nach dem anderen...aber genieße den Sommer und die Sonne..lass Dir die Sonne auf den Bauch knallen, das tut echt gut...und dann ist immer noch Zeit dem Myelom einen Ar...tritt zu geben.

Servus aus dem sonnigen Süden
Anna M.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
25 Apr 2018 11:56
  • Dorothee
Am Montag hab ich mit meiner Freundin zum 1. mal die "Goldene Paste" hergestellt. Mit dem Rührbesen. Vielleicht nimmt man besser einen elektrischen Rührer - jedenfalls (ich habs auch probiert) fühlt es sich ziemlich sandig im Mund an. Und schmeckt recht scheußlich, was vermutlich am Kokosöl liegt. Jedenfalls Susanne schluckt es mit Todesverachtung :) SEHR tapfer! Das gleiche gilt für das Moringa-Pulver. B) Das kann man doch bestimmt auch mit Tomaten- oder sonstigem Gemüsesaft nehmen? Also nicht nur mit Möhrensaft?
Danke noch mal für die beiden Tips.
LG Dorothee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
25 Apr 2018 18:11
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Dorothee

Ich schmeiss zwee Esslöffel in einen Smootie von 1 Liter Obst und Grünzeug

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Der Grüne Ninja grüßt das Forum
26 Apr 2018 13:50
  • Dorothee
Hallo Joseph,
das hört sich gut an - also mit allem obstigen und gemüsigen kombinieren, was einem schmeckt. :)
Danke - ich gebs sofort weiter.
LG Dorothee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.