Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Fragen IGE, Symptone

Antwort auf Fragen IGE, Symptone
18 Sep 2019 12:53
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Meine Güte...Du feierst schon bald dein zweijähriges Jubiläum hier....

Anfangs hatte ich ja noch Mitleid, man kann sich ja mal in was verrennen und braucht dann einige Zeit um wieder klar zu sehen...

Was du hier aber abziehst ist aber jetzt echt frech gegenüber allen mit der Diagnose Myelom. Kannst Du Dir nicht irgendwo Unterstützung bei gesunden Leuten holen? Oder kann die Leier sonst auch keiner mehr hören?

Evtl. Nicht Richtung Onkologie suchen sondern Psychiatrie?

Vielleicht könnte ein anderes Hobby Ablenkung schaffen?

Ja, ich weiss, dein Urin schäumt aber....

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Fragen IGE, Symptone
18 Sep 2019 13:30
  • Franziska123
  • Franziska123s Avatar
  • 487 Beiträge seit
    08. Aug 2018
...alle hier, wirklich alle wären Happy in Deiner Situation zu sein.
Kein Myelom,welch ein unsagbares Glück. Freu Dich doch endlich
Deines Lebens....echt das ist nicht zu verstehen.Und ich habe wirklich Verständnis für jeden!!!!!!!



Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Fragen IGE, Symptone
28 Sep 2019 08:40
  • Majuli
Hallo Diddlmaus, Franziska etc...

zuerst mal wollte ich hier nicht frech gegenüber anderen sein oder irgendwem auf den Schlips treten.
Das war NIE NIE meine Intuition. Ich glaube das habe ich auch immer geschrieben.
Und dass euer Verständnis aufgebraucht ist kann ich voll verstehen und ich habe jetzt überlegt ob ich überhaupt nochmal schreiben soll.

Leider ist die letzte Woche einiges passiert. Ich habe mir ohne grosse Fremdeinwirkung meinen Mittelfuss gebrochen. Dazu ist mein IGE seit der letzten Kontrolle um 50 % gestiegen.
Heisst er war ja jetzt immer mehr oder weniger stabil um die 1000 letzte Woche bei 1500.
Die Lymphozyten sind im Keller. Alles wurde schlimmer nach einer Erkältung vor 4 Wochen.

Weitere Abklärungen werden die nächsten Wochen folgen.
Ich werde euch nicht mehr nerven bis ich genaueres weiss.

Ich habe absolut grosse Angst, und ja egal was ist ich brauch auch Psychologen Hilfe.

Aber rein labor und bruchtechnisch gerade keine gute Entwicklung.

Und noch einmal ein grosses Entschuldigung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.