joseph antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb. 2020 19:10
- joseph
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Katharina
Sehr gut, weiter so.
Joseph
Sehr gut, weiter so.
Joseph
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
hase25 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
11 Feb. 2020 15:26
- hase25
-
Autor
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Ein stürmisches Hallo in die Runde!
So, die Blasenspiegelung habe ich hinter mich gebracht. Das Ergebnis: die Blase ist in Ordnung und nicht für die Bakterien im Urin verantwortlich. Jetzt also wieder zu Gynäkologin und dort abklären.....
Jetzt kann ich getrost Mannose etc. weglassen.....
Wünsche euch eine gute Woche und lasst euch nicht vom Winde verwehen!
Katharina
So, die Blasenspiegelung habe ich hinter mich gebracht. Das Ergebnis: die Blase ist in Ordnung und nicht für die Bakterien im Urin verantwortlich. Jetzt also wieder zu Gynäkologin und dort abklären.....
Jetzt kann ich getrost Mannose etc. weglassen.....
Wünsche euch eine gute Woche und lasst euch nicht vom Winde verwehen!
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Butzl antwortete auf na, wo gibt es denn so was
07 Feb. 2020 06:53
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Huhu
D'Mannose hatte in meinem Fall auch nichts gebracht. Versuch vielleicht Cranberrysaft (pur, ein ganz winziges Schlückchen (mir fällt spontan die Feuerzangenbowle ein
warum nur?)) begleitend einzusetzen, auch später als Vorbeugung. Die Bakterien mögen das angeblich nicht.
LG Moni
D'Mannose hatte in meinem Fall auch nichts gebracht. Versuch vielleicht Cranberrysaft (pur, ein ganz winziges Schlückchen (mir fällt spontan die Feuerzangenbowle ein
LG Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...
hase25 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
06 Feb. 2020 20:28
- hase25
-
Autor
423 Beiträge seit
15 Februar 2017
15 Februar 2017
Weniger
Mehr
Hallo Henry,
das Fischtennadeln antibakteriell wirken, war mir bewußt. Auch dass sie für Erkältungskrankheiten verwendet werden. Ich hab mir mal ein Zettel geschrieben und werd es mal ausprobieren.
Hallo Moni,
ich hatte jetzt seit Weihnachten ein Cranberry-Mannose Präparat 2x täglich eingenommen, das hat mir keine dauerhafte Linderung gebracht.
Hallo Franzistka, ich hab mal nachgeschaut, was in den Uvalysat Bürger Tropfen drin ist, es sind Bärentraubenblätter. Die haben mir auch Moni empfohlen. Na dann ist dieses Präparat auch auf meiner Apothekenliste. Morgen muss ich ja in die Stadt, da kann ich die mir gleich mitbesorgen.
Danke für die Tipps
Katharina
das Fischtennadeln antibakteriell wirken, war mir bewußt. Auch dass sie für Erkältungskrankheiten verwendet werden. Ich hab mir mal ein Zettel geschrieben und werd es mal ausprobieren.
Hallo Moni,
ich hatte jetzt seit Weihnachten ein Cranberry-Mannose Präparat 2x täglich eingenommen, das hat mir keine dauerhafte Linderung gebracht.
Hallo Franzistka, ich hab mal nachgeschaut, was in den Uvalysat Bürger Tropfen drin ist, es sind Bärentraubenblätter. Die haben mir auch Moni empfohlen. Na dann ist dieses Präparat auch auf meiner Apothekenliste. Morgen muss ich ja in die Stadt, da kann ich die mir gleich mitbesorgen.
Danke für die Tipps
Katharina
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!
Franziska123 antwortete auf na, wo gibt es denn so was
06 Feb. 2020 19:45
- Franziska123
-
535 Beiträge seit
08 August 2018
08 August 2018
Weniger
Mehr
Hallo
wenn D-Manose nicht hilft, hat folgendes wirklich geholfen. Meine Mutti hat auch oft damit zu tun.
Uvalysat Bürger Tropfen....erhältlich in Apotheke.
Gute Besserung
Jeanny
wenn D-Manose nicht hilft, hat folgendes wirklich geholfen. Meine Mutti hat auch oft damit zu tun.
Uvalysat Bürger Tropfen....erhältlich in Apotheke.
Gute Besserung
Jeanny
Butzl antwortete auf na, wo gibt es denn so was
06 Feb. 2020 19:18
- Butzl
-
425 Beiträge seit
03 Januar 2015
03 Januar 2015
Weniger
Mehr
Moin Katharina,
Es ist auch von Vorteil, für ein saures Milieu in der Blase zu sorgen, etwa durch Cranberrykapseln oder Cranberrysaft. Unterstützt eventuell durch ein Präparat mit Schließgras und Bärentraubenblättern.
Gute Besserung
Moni
Es ist auch von Vorteil, für ein saures Milieu in der Blase zu sorgen, etwa durch Cranberrykapseln oder Cranberrysaft. Unterstützt eventuell durch ein Präparat mit Schließgras und Bärentraubenblättern.
Gute Besserung
Moni
Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...