Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Unsicherheit

Antwort auf Unsicherheit
08 Feb 2016 13:37
  • Chrissi
Hallo Moni,
melde mich von meinem heutigen Arztbesuch zurück.Meine Werte sind wunderbar, nach Aussagen der Arztes sogar besser geworden,er kann es sich nicht erklären.Ich sagte zu ihm, ich stärke ja auch mein Immunsystem und ich denke das ist der Grund der besseren Werte.Der Doc sagte nur, machen sie so weiter wie bisher, nehmen sie alles was ihnen gut tut.....Der GFR-Wert ist wieder auf 98mg/l gestiegen.
Ich bin also im Moment sehr zufrieden und das kann auch noch Jahrzehnte so bleiben.
Ich war ja lange nicht hier im Forum und ich möchte dir Rudi alles Gute wünschen und weitere gute Therapieerfolge.
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Unsicherheit
08 Feb 2016 13:52
  • Butzl
  • Butzls Avatar
  • 388 Beiträge seit
    03. Jan 2015
Hallo Chrissi,

wunderbar, dass alles so super in Ordnung ist, freue mich mit Dir.

Hatte mich wohl (mal wieder :o) verkehrt ausgedrückt, natürlich möchte ich nicht alle drei Monate ein MRT durchführen, das wäre ja nicht normal! Die 3-monatige Konrolle bezog sich auf die Blutwerte. Ich wollte lediglich einmal überhaupt ein Ganzkörper-MRT, um den Status festzulegen. Und angeblich steht einem das hier in Niedersachsen überhaupt nicht zu.
Wäre es nach meinem hiesigen Onko gegangen hätte ich weder die Knochenstanze noch ein CT noch ein MRT gehabt und das war mir dann doch zu heikel.


LG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Unsicherheit
08 Feb 2016 15:45
  • Chrissi
Hallo Moni,
alle 3 Monate Blutkontrolle ist in Ordnung beim SMM, ich wollte alle 4 Monate,dies sollte ich aber nicht, mein Arzt möchte mich alle 3 Monate sehen..... Das verstehe ich nicht, wieso bekommst du kein MRT, das ist doch das Erste was man überhaupt macht.Ich kann bei uns so oft ein MRT haben, wie ich es möchte, aber das ist wie schon gesagt Unsinn.Das es solche Unterschiede in den Bundesländern gibt, ist für mich unbegreiflich.
LG Chrissi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Unsicherheit
08 Feb 2016 16:55
  • Butzl
  • Butzls Avatar
  • 388 Beiträge seit
    03. Jan 2015
Hallo Chrissi,

ja mit den Kontrolluntersuchungen so bin ich jetzt auch zufrieden.

Und ein Ganzkörper-MRT werde ich mir in 2 Jahren auch wieder erstreiten, es geht schließlich um meinen Körper und meine Gesundheit.

glG Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Unsicherheit
09 Jul 2016 11:11
  • Butzl
  • Butzls Avatar
  • 388 Beiträge seit
    03. Jan 2015
Liebe Foristen,

habe gestern meine vierteljährlichen Onkotermin nach Blutkontrolle gehabt.
Alle im grünen Bereich, die Werte sind absolut konstant und stabil, was will man mehr?

Die gesundheitlichen Beschwerden, die mich immer noch plagen, müssen eine andere Ursache haben, aber meine Onkologin läßt nicht locker und möchte in Richtung Rheuma/Fibromyalgie klären.

Also gute Neuigkeiten.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Moni

Monika (Butzl)
Smoldering Myelom. Bitte bitte für immer...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Unsicherheit
11 Jul 2016 12:47
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009

Hi Moni

Was will man mehr vor den Sommerferien ?

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084
Letzte Änderung: 11 Jul 2016 13:24 von joseph.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.