Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Taubes Kinn+Unterlippe / Numb Chin Syndrome: ganz schlechte Prognose?

Antwort auf Taubes Kinn+Unterlippe / Numb Chin Syndrome: ganz schlechte Prognose?
01 Apr 2024 19:07
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Hallo Svetlana,

ich glaube nicht, dass du hier richtig bist, oder Hast du ein Multiples Myelom/MGus?

Daher denke ich, dass dir hier niemand helfen kann. Ich denke ja wirklich, dass es von der Wurzelbehandlung kommt und du nochmal einen Zahnarzt oder eine Zahnklinik aufsuchen solltest.

Bitte versuche nicht in Panik zu verfallen, dafür gibt es aus meiner Sicht im Moment keinen Grund,

alles Gute für dich

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Taubes Kinn+Unterlippe / Numb Chin Syndrome: ganz schlechte Prognose?
02 Apr 2024 09:27
  • Swetlana
  • 2 Beiträge seit
    01. Apr 2024
Hallo, ja, dass kommt bestimmt von der Wurzelbehandlung, da haben Sie recht.
Leider ist die Lippe und das Kin ja trozdem taub und es ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
Leider haben alle Zahnärzte wo ich war, mir gesagt, dass es Wochen oder Monate so bleiben kann.
Habe aber wie immer selbst nach geforscht und gelesen, dass es bei vielen nicht weg geht, nach 15 Jahren war eine Frau in einem Forum am Antworten und Sie hat mir geschrieben, es geht bei Ihr nicht mehr weg!
Da es bei mir ja frisch ist und es spannt alles und zieht, kann ich es schwer ignorieren.
Vllt wird es mit der Zeit einfacher. Hoffe ich zumindest, dass es komplett weg geht.
Trozdem Danke für die Antwort und Gesundheit an alle hier.
Liebe Grüße
Swetlana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Taubes Kinn+Unterlippe / Numb Chin Syndrome: ganz schlechte Prognose?
02 Apr 2024 11:01
  • Nessaja
  • 52 Beiträge seit
    08. Mai 2021
Sie hat doch geschrieben zu Beginn des treats, dass es um ihre Mutter geht bei welcher voriges Jahr MM diagnostiziert worden ist.
Klar macht sie sich Sorgen um die Mutter, und es geht einem dann so viel durch den Kopf

Tumor ist, wenn man trotzdem lacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Taubes Kinn+Unterlippe / Numb Chin Syndrome: ganz schlechte Prognose?
02 Apr 2024 11:19
  • Doris2460
  • 313 Beiträge seit
    13. Aug 2022
Hallo Nessaja,

ich habe aber ja Svetlana geschrieben, die hat diesen Tread nicht erstellt. Dieser Tread ist ja eigentlich schon 10 Jahre alt.

Doris
Das Leben geht weiter, selbst wenn es humpelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.