abifiz antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
11 Juli 2013 21:35
- abifiz
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Nur Mut, Dani.
Du wirst es schaffen!
abifiz
Du wirst es schaffen!
abifiz
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jürgenk antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
11 Juli 2013 19:50
- jürgenk
459 Beiträge seit
25 August 2011
25 August 2011
Weniger
Mehr
Hallo Dani
Für eine CR sind Dir die Daumen gedrückt.
Für den Wartebereich kann man annehmen, dass die übrigen Patienten Deine Gedanken teilen.
Hm, keiner lacht. Keiner nimmt Kontakt auf. So eine miesepetrige Stimmung. Die sehen dabei auch Dich. Warum lachst Du nicht?
Wenn einer Angst hat, kannst Du sie ihm nehmen. Das Alter ist doch egal. Oder redest Du nicht mit Deiner Mutter, Deinen Tanten?
Hier im Forum kennen wir das Alter in der Regel auch nicht. Aber wir tauschen uns aus. Weil wir etwas gemeinsam haben. Ein ungebetenes Schalentier. Das macht uns Angst. Die können wir hier teilen.
Dort im Wartebereich auch. Also hier bei mir im Wartezimmer ist es immer lustig. Wir plaudern. Oder futtern Pralinen. Trinken Kaffee.
Die Stimmung der Umgebung liegt an uns selbst. Auch an Dir. Weißt Du wie viel Du mit Deinen Augen kommunizieren kannst? Dafür musst Du aber die anderen anschauen. Und Lächeln. Ach ja, Du erkennst ja schon viel bei den anderen. Ihre Angst, Ärger und Schmerz. Da stecken Geschichten hinter.
Wenn Du so an den Wartebereich gehst, wird die Zeit zu kurz.
Mir geht es oft so.
Ach ja, man kennt sich schon vom Sehen, grüßt sich auf dem Gang und freut sich still über die nächste Begegnung.
Probier es mal aus.
Liebe Grüße
Jürgen
Für eine CR sind Dir die Daumen gedrückt.
Für den Wartebereich kann man annehmen, dass die übrigen Patienten Deine Gedanken teilen.
Hm, keiner lacht. Keiner nimmt Kontakt auf. So eine miesepetrige Stimmung. Die sehen dabei auch Dich. Warum lachst Du nicht?
Wenn einer Angst hat, kannst Du sie ihm nehmen. Das Alter ist doch egal. Oder redest Du nicht mit Deiner Mutter, Deinen Tanten?
Hier im Forum kennen wir das Alter in der Regel auch nicht. Aber wir tauschen uns aus. Weil wir etwas gemeinsam haben. Ein ungebetenes Schalentier. Das macht uns Angst. Die können wir hier teilen.
Dort im Wartebereich auch. Also hier bei mir im Wartezimmer ist es immer lustig. Wir plaudern. Oder futtern Pralinen. Trinken Kaffee.
Die Stimmung der Umgebung liegt an uns selbst. Auch an Dir. Weißt Du wie viel Du mit Deinen Augen kommunizieren kannst? Dafür musst Du aber die anderen anschauen. Und Lächeln. Ach ja, Du erkennst ja schon viel bei den anderen. Ihre Angst, Ärger und Schmerz. Da stecken Geschichten hinter.
Wenn Du so an den Wartebereich gehst, wird die Zeit zu kurz.
Mir geht es oft so.
Ach ja, man kennt sich schon vom Sehen, grüßt sich auf dem Gang und freut sich still über die nächste Begegnung.
Probier es mal aus.
Liebe Grüße
Jürgen
dani999 antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
11 Juli 2013 18:13 - 15 Feb. 2017 11:04
- dani999
- Autor
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Hallo, heute bin ich irgendwie total kraftlos. Vielleicht liegt es darin, dass ich heute kein Kortison bekommen habe. Wie ihr mir bereits erzählt habt, gibt es anscheinend bei den Kortison-Pausen psychische Durchhänger. Das kommt mir irgendwie heute so vor. :roll: Außerdem habe ich total rote etwas geschwollene Backen. Könnte eine Nebenwirkung bei mir sein. Die juckende Stelle am Bauch von der Spritze ist etwas zurück gegangen und juckt fast gar nicht mehr. Gut morgen bekomme ich wieder eine Spritze. Mir graut morgen schon wieder vor dem Wartebereich. Erstens wird ja Blut abgenommen. Dann Warten auf Ergebnis im Wartebereich von ca. 1 Std. und wenn Blutwerte passen dann Spritze. Die Wartezeit fällt mir sehr schwer, da die anderen Patienten total down sind. Die schlechten Wellen übertragen sich da immer auf mich. Es wird nur vor sich hin geblassen. Jeder ist irgendwie verärgert, ängstlich oder auch schmerzerfüllt. Es sind natürlich sehr viele ältere Menschen da. In meinem Alter ist eigentlich niemand bis jetzt da gewesen. Ich hoffe so fest, dass wenn ich die Therapie komplett abgeschlossen habe, das ich die Remission oder auch CR erhalte. Bitte drückt mir die Daumen. Bis bald Eure Dani
Letzte Änderung: 15 Feb. 2017 11:04 von dani999.
Manuela antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
10 Juli 2013 20:54
- Manuela
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Dani,
schön, dass alles so gut anläuft!:lol:
Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und keine Komplikationen.
Viele Grüße Manuela
schön, dass alles so gut anläuft!:lol:
Ich wünsche Dir wenig Schmerzen und keine Komplikationen.
Viele Grüße Manuela
Jeanny150765 antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
10 Juli 2013 18:29
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
....jetzt will ich aber auch einmal viel Glück und gutes Durchhalten wünschen...und vor allem ein sehr gutes Ergebniss.
Das mit dem Joghurt wollte ich auch raten,da kam mir jemand zuvor.
Ich kenne eine Oma,die muss am Tag !!!! 34 Tabletten nehmen.Sie nimmt es mit einem ganzen Becher Joghurt und löffelt die Tabletten damit problemlos weg.Das ist wirklich eine perfekte Lösung.
LG
Jeanny
christine antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
10 Juli 2013 18:28
- christine
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Den roten Fleck hatte ich auch! Pass nur auf, dass du da kein Pflaster oder eine reibende U- Hose / Hose dranbekommst:-?