KPH antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
28 Juli 2013 13:14
- KPH
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo Dani,
was macht Dein Fußgelenk? Ist es immer noch angeschwollen???
Ich kenne leider kein Hausmittelchen gegen Bisse von fleischfressenden Riesenspinnen. Aber ich hoffe, Du hast die Stelle wenigstens gekühlt...
Wenn Du nicht bei Doc damit gewesen bist und morgen die Stelle immer noch dick ist, dann solltest Du vorsichtshalber doch mal den Arzt aufsuchen. Jetzt muss Dein Körper auch noch dagegen kämpfen...
LG Klaus
was macht Dein Fußgelenk? Ist es immer noch angeschwollen???
Ich kenne leider kein Hausmittelchen gegen Bisse von fleischfressenden Riesenspinnen. Aber ich hoffe, Du hast die Stelle wenigstens gekühlt...
Wenn Du nicht bei Doc damit gewesen bist und morgen die Stelle immer noch dick ist, dann solltest Du vorsichtshalber doch mal den Arzt aufsuchen. Jetzt muss Dein Körper auch noch dagegen kämpfen...
LG Klaus
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
27 Juli 2013 14:05
- Diddlmaus
-
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Oh. Igitt!!!!!!
:o:o:o
Der Sommer hat schon so seine Tücken....
Ich wünsch gute Besserung!!!
Maus
Der Sommer hat schon so seine Tücken....
Ich wünsch gute Besserung!!!
Maus
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
dani999 antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
27 Juli 2013 13:51 - 15 Feb. 2017 11:08
- dani999
- Autor
416 Beiträge seit
09 Juni 2013
09 Juni 2013
Weniger
Mehr
Hallo, das kann ja wieder nur mir passieren :bang: Gestern Abend war ich noch total fröhlich im Garten unterwegs und habe mich an den Pflanzen erfreut. Dann wurde ich böse von etwas in meinen rechten Fuß gezwickt. Ich hatte gestern schon die Ahnung, dass mich wieder wie vor 2 und 3 Jahren eine kleine Spinne gebissen hatte. Naja ich wollte positiv denken. Gesehen hab ich das kleine Biest ja diesmal nicht. So jetzt schwillt mein Fußgelenk fast auf doppelte Größe an.:x Sollte man da in die Notaufnahme fahren? Die letzten beide male war ich auch beim Dr. Es dauerte 3 Tage und in den ersten zwei Tagen konnte ich nicht mehr laufen. Habt ihr Tipps für mich. Eure Dani
Letzte Änderung: 15 Feb. 2017 11:08 von dani999.
jürgenk antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
24 Juli 2013 14:13
- jürgenk
459 Beiträge seit
25 August 2011
25 August 2011
Weniger
Mehr
Hallo Dani
Deine Halsweh, sagt Abifiz, gehören in der Ambulanz geklärt. Hör drauf.
Alles andere ist ein prima Beispiel für eine wirkungsvolle Therapie. Nutz die Beweglichkeit für Sonne und Vergnügen, tank Kraft und was Dir so vorschwebt.
Glückwunsch für den Erfolg
Jürgen
Deine Halsweh, sagt Abifiz, gehören in der Ambulanz geklärt. Hör drauf.
Alles andere ist ein prima Beispiel für eine wirkungsvolle Therapie. Nutz die Beweglichkeit für Sonne und Vergnügen, tank Kraft und was Dir so vorschwebt.
Glückwunsch für den Erfolg
Jürgen
KPH antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
24 Juli 2013 13:14
- KPH
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Dani,
ich kann das, was Abifiz ausgeführt hat, nur unterstreichen. Mir hat man auch gesagt, bei ernstzunehmenden Krankheitserscheinungen sofort in die Ambulanz zu kommen, also bei Fieber zum Beispiel, aber Fieber hast du ja nicht. Dennoch ist dein Körper gerade während einer Therapie schon geschwächt - auch wenn man sich subjektiv gut fühlt -. Da schadet es sicher nix, wenn du ne "Zwischenkontrolle" einlegst. Und du fühlst dich besser, wenn du weißt, was es ist.
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass das weiter so gut läuft.
LG Klaus
ich kann das, was Abifiz ausgeführt hat, nur unterstreichen. Mir hat man auch gesagt, bei ernstzunehmenden Krankheitserscheinungen sofort in die Ambulanz zu kommen, also bei Fieber zum Beispiel, aber Fieber hast du ja nicht. Dennoch ist dein Körper gerade während einer Therapie schon geschwächt - auch wenn man sich subjektiv gut fühlt -. Da schadet es sicher nix, wenn du ne "Zwischenkontrolle" einlegst. Und du fühlst dich besser, wenn du weißt, was es ist.
Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass das weiter so gut läuft.
LG Klaus
abifiz antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
24 Juli 2013 11:28
- abifiz
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Dani.
Freue mich riesig! Offenkundig schlägt die Behandlung gut an. Weiter so!
Was die Beschwerden angeht: Könnte eine Sommererkältung sein. Trotzdem: Ich persönlich würde aufgrund der besonderen Situation doch um eine Blutuntersuchung und sogar um einen Abstrich bitten: Man weiß ja nie, und auf das Risiko würde ich mich nicht einlassen. Risiko wird in der Wissenschaft definiert nicht nur durch die Wahrscheinlichkeit eines ernstzunehmenden Schadens (hier sehr gering), sondern auch vom Grad seiner Ernsthaftigkeit, falls er doch wider Erwarten eintrifft. Deine Antibiose ist keine Gewähr und gegen virale Infekte machtlos. Und bei Pilzen sogar förderlich. Und Dein Virostatikum ist auch keine Gewähr gegen die viralen Infekte.
Ist halt eine besondere Situation. Für irgendeine Besorgnis sehe ich aber überhaupt keinen Anlaß.
abifiz
Freue mich riesig! Offenkundig schlägt die Behandlung gut an. Weiter so!
Was die Beschwerden angeht: Könnte eine Sommererkältung sein. Trotzdem: Ich persönlich würde aufgrund der besonderen Situation doch um eine Blutuntersuchung und sogar um einen Abstrich bitten: Man weiß ja nie, und auf das Risiko würde ich mich nicht einlassen. Risiko wird in der Wissenschaft definiert nicht nur durch die Wahrscheinlichkeit eines ernstzunehmenden Schadens (hier sehr gering), sondern auch vom Grad seiner Ernsthaftigkeit, falls er doch wider Erwarten eintrifft. Deine Antibiose ist keine Gewähr und gegen virale Infekte machtlos. Und bei Pilzen sogar förderlich. Und Dein Virostatikum ist auch keine Gewähr gegen die viralen Infekte.
Ist halt eine besondere Situation. Für irgendeine Besorgnis sehe ich aber überhaupt keinen Anlaß.
abifiz