Zum Hauptinhalt springen
christine antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
30 Juli 2013 15:55
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

dani999 schrieb: Hallo,
Freibad besuche sind erlaubt. Baggerweiher nicht. :P

Genau das habe ich auch gemacht, wohl vertrauend auf das kiloweise Chlor, was da im Bad zur Anwendung kommt. Ich habe noch nie was aus dem Bad angeschleppt - und bin doch ein Schwimmer mit Jahreskarte!

30 Juli 2013 13:22
  • abifiz
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Viel Spaß in den Schulsommerferien, Dani!

abifiz

30 Juli 2013 13:14 - 15 Feb. 2017 11:09
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Hallo, habe heute wieder Bauchspritze bekommen. Blutwerte waren soweit das mir der Onkologe sagen konnte o.k. Ich fühle mich wirklich gut. Zum Freibad besuch hat er gesagt, dass dürfte kein Problem sein, da zwar die Leukos zu niedrig aber die Ergozyten gut sind. Außerdem bekomme ich ja 3 verschiedene Antibiotikas. Freibad besuche sind erlaubt. Baggerweiher nicht. :P Gut ich werde trotzdem Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.:bang: Werde mich im Freibad nur Abduschen. 8) Die liebe Sonne werde ich natürlich auch meiden. Bei uns in Bayern ist ja heute Sommerferienbeginn. D.H. mein Sohn möchte natürlich mit seiner Mama was unternehmen. Ganz ausgrenzen kann man sich da natürlich nicht. Außerdem tut ja leichte Bewegung auch gut. :wink: Trotzdem viele Grüße aus dem bewölkten Bayern bei 23 Grad. Eure Dani Man kann sich ja nicht einen golden Käfig sitzen. Da bekomme ich ja Zustände. :roll: P.S. Danke KPH dürck dich auch ganz fest. Die Tage an denen wir wieder zuhause rumhocken können kommen sowieso.:lol:
Letzte Änderung: 15 Feb. 2017 11:09 von dani999.

29 Juli 2013 20:26
  • KPH
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Dani,

wenn man es genau betrachtet, dann machst Du eigentlich genau das Richtige für Deine Seele. Wenn Du Dir des gewissen Risikos bewußt bist, dann mach das, was Spaß macht und auch machbar ist !! Ich verhalte mich im Grunde augenblicklich nicht anders - ich liebe das Leben, und das in vollen Zügen -. Diese Glückgefühle, die einem dann zufliegen, sind schon gewaltig.

Also, Dani, wenn Du der Meinung bist, ein gewisses Risiko tragen zu können, dann tue, was Dir in den Sinn kommt... aber bitte mit der gewissen Vorsicht.

Drücke Dich weiterhin...

LG Klaus

29 Juli 2013 14:31 - 15 Feb. 2017 11:08
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Hallo liebe Leute, ok ihr habt recht. In den Baggerweiher wollte ich nicht gehen weil da evtl. noch mehr Gefahren sind. Das mit dem Freibad gestern habe ich wohl nicht so gut durchdacht.:bang: Aber es war soooooooooooooo schööööööööööön und meinen Fuß hat das kalte Wasser sooooooooooo gut getan und meinen Sohn hat es sooooooooooooo viel Spaß gemacht. Manchmal will jetzt momentan einfach nur noch das machen was mir Spaß macht. Ich will einfach keine Angst mehr haben. Momentan sprühe ich vor Aktivität. Mir geht es ja soo gut. Könnt ihr das verstehen, wenn man jetzt seit über einem halben Jahr nur noch Schmerzen usw. gehabt hat. Dann seit 2 Monaten nur noch schlechte Nachrichten. Man will irgendwie die ganze Krankheit einfach nur verdrängen. Naja, bis bald meine lieben. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Eure Dani
Letzte Änderung: 15 Feb. 2017 11:08 von dani999.

29 Juli 2013 13:45
  • KPH
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Dani,

zunächst auch von mir ein "Gott sei Dank", dass das mit dem Fuß wieder besser geworden ist.

Zum Freibadgang - finde ich - ist eigentlich auch alles gesagt. Da ist einfach nur Vorsicht geboten, auch wenn die Verlockung noch so groß ist...

Drücke Dir ganz fest die Daumen für den nächsten Chemo-Zyklus!!

Wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag.

LG Klaus