Zum Hauptinhalt springen
Rosemarie antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
20 Sep. 2013 20:51
  • Rosemarie
  • 245 Beiträge seit
    18 November 2009
Mehr
Hallo Dani,
gerade habe ich die ganzen Meldungen und Rückmeldungen gelesen.
Das hat mich an meine Behandlung erinnert. Die ging von Okt. 12 Induktionschemo bis zur Entlassung nach HD mit Stammzelltransplantation am 6. März 13.
Ich find es schon enorm, was wir da alles mitmachen.
Deine Meldung heute wg. der Haare, die ausgehen erninnert mich wie es mir dabei ging. Ich dachte bis dahin, dass ich nicht so an den Äußerlichkeiten hänge. Bis die Haare dann ausfielen und ich beschloss den Rest selbst abzrasieren. Da stand ich dann mit meinem Kahlkopf und erkannte mich kaum wieder. Ich heulte erst mal Rotz und Wasser. Als ich dann genug getrauert hatte besann ich mich darauf, dass die Haare ja wieder wachsen und ICH BIN NICH MEINE HAARE!! Ich probierte schöne Tücher aus und auch eine Perücke.
Ich hab ziemlich schnell wieder gearbeitet. War vorher schon selbständig und dazu hab ich mir einen schönen (ich find ihn auf jeden fall schön und trag ihn auch jetzt mir Haaren noch!) Hut zugelegt.
Zu Deiner Angst vor der Mobilisationschemo. Im nachhinein betrachtet war meine Angst das Schlimmste, was passiert ist. Du hast schon so viel jetzt hinter Dir. Man kann gut durch diese Behandlung gehen. Du bist noch jung(im Gegensatz zu mir.56) Nur Mut. Du schaffst das .

Herzliche Grüße aus dem wieder sonniger werdenden Allgäu.

Rosemarie

Ach ja, noch was zum Mut machen. Ich bin jetzt 6 Monate nach HD in CR nachdem die Werte im April noch nicht ganz so gut waren. Sie haben sich nochmals verbessert. Ich bekomme außer Bondronat keine Medis mehr.

20 Sep. 2013 13:16 - 15 Feb. 2017 11:14
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Hallo ihr Lieben, vielen vielen Dank für Eure aufbauenden Worte, von denen kann ich momentan nicht genug haben.:oops: Am 26.09.2013 geht es ja bei mir weiter. Ich habe schon irgendwie total Schiss. Auch vor dem 07.10.2013 habe ich total schiss. Aber wie gesagt da muss ich jetzt durch. Ich bin halt total traurig, dass ich höchstwahrscheinlich jetzt dann meine Haare verliere. Meine Samsonlocken werde ich sehr vermissen. :cry: Komme mir schon vor wie Samson. Hoffentlich verliere ich dann nicht meine Kräfte. Das nächste ist dass ich seit der Chemopause immer mehr Zipperleinchen verspüre und nur noch müde bin. :evil: Das schlaucht mich total. Erst das mit den Ohren. Es hat jetzt eine Woche gedauert das sie nicht mehr weh tuen. Dann bin ich nur noch müde und jetzt brennen seit ein paar Tagen meine Fußsohlen, dass ich meine ich bin auf Feuer gegangen. Dann hab ich auch noch zugenommen und ich komme mir vor, als ob ich Wassereinlagere. Meine Hüfte zieht immer noch von der Knochenmarkspunktion. Alles voll der sch........:bang: Wenn dies alles bis Montag nicht besser wird muss ich wohl zum Dr. Onko. Der wird mich dann wieder durch das halbe Krankenhaus hetzten. Naja so schlecht kann es mir ja nicht gehen, wenn ich noch jammern kann. :oops: Bis bald ich hoffe euch geht es allen gut. :P Eure Dani
Letzte Änderung: 15 Feb. 2017 11:14 von dani999.

13 Sep. 2013 17:25
  • KPH
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Dani,

na, was soll ich sagen? Einfach Spitze!!!! Da hat mein Daumendrücken wohl doch geholfen :-).

Gute Nachrichten soll man feiern. Mach es, wie ich es gemacht habe: family ins Auto gepackt und lecker Essen gegangen...

Drück Dich
LG Klaus

13 Sep. 2013 17:06
  • Chrissi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Dani,
auch von mir Glückwunsch, fein gemacht.
Mach weiter so.
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
LG Chrissi

christine antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
13 Sep. 2013 16:35
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

dani999 schrieb: Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt die ersten Untersuchungsergebnisse bekommen

ich bin voller Freude :P

Ich bin so erleichtert. Neue Knochenschäden sind nicht hinzugekommen. Ich bin ja so happy.

Etwas Freude muss man ja auch mal wieder haben.

Man merkst in der Regel immer erst nach der Behandlung wie unglaublich schlecht es einem doch ging. Das geht irgendwie vielen so. Man schleppt sich tapfer mit gebrochenen Rippen herum und denkt an zähe Muskelverspannungen. .... toll dass du auf dem Weg nach oben bist!

13 Sep. 2013 12:34
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Super, Dani! Ich freu mich für Dich und bleib so motiviert für alle weiteren Behandlungsschritte!

LG,
Lucy