Zum Hauptinhalt springen
12 Nov. 2013 17:11
  • chrism
  • 77 Beiträge seit
    10 November 2013
Mehr
Hallo Dani,
Du schaffst den Rest auch noch.
Ich musst auch nur vor der Mobi-Chemo auf mein Zimmer warten, vor der HD musste ich überhaupt nicht warten. Wahrscheinlich ist allen im Krankenhaus bewusst, dass eine lange Wartezeit nur zur Flucht des Patienten führen würde. :wink:
Mir ging es nach HD und SZT ca. 2 Tage schlecht, so ca. eine Woche nach HD, als meine Werte richtig im Keller waren. Danach fühlte ich mich zwar wieder besser und bin wie eingesperrt immer auf und ab gelaufen, allerdings hatte ich 10 Tage Fieber, somit konnte ich das Krankenhaus erst nach knapp 3 Wochen wieder verlassen.
Aber abgesehen von einer unbeschreiblichen Appetitlosigkeit und eben dem Fieber (im Juni bei über 30 Grad Außentemperatur) war es aushaltbar.
Ich wünsche Dir weiterhin keine Komplikationen und ganz lange Ruhe vom Myelom!
Ich drück die Daumen!
Christina

Jeanny150765 antwortete auf Hilfe mein Leben bricht gerade zusammen
12 Nov. 2013 16:16
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Liebe Dani,

das ist gut,das Du das alles hinter Dir hast.Manchmal muss es ganz schnell gehen,damit man keinen Rückzieher macht.Jetzt geht es bestimmt schnell bergauf und Du hast viele viele Jahre Ruhe.Am liebsten ja für immer.Das wünsche ich Dir und überhaupt jeden hier und auf der ganzen Welt.

Alles Liebe

Jeanny

12 Nov. 2013 15:53
  • Chrissi
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Dani,
möchte Dir nur einen lieben Gruß aus dem Norden schicken und dir ganz fest die Daumen drücken für alles weitere. Wird schon werden.
Ich kann zwar in dieser Sache noch nicht mitreden, aber trotzdem wünsche ich Dir das Beste.

LG Chrissi

12 Nov. 2013 15:47
  • rudi
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo Dani,

ich hatte auch große Angst vor der HD und autologen, weil ich zuviele negative Schilderungen gelesen hatte.
Dann war alles gar nicht so schlimm und ging schnell vorbei.
Und so wird es auch bei dir sein.

Weiter so und nicht im "Gefängnis" verzagen. Ich lege Revision für dich ein und Kaution und so wirst du bald wieder frei sein :D

Dein Myelom bleibt dann im Gefängnis zurück, wenn du entlassen wirst. Ich brumm ihm Lebenslänglich auf - nehm extra Staranwalt.

Alles weiterhin Beste wünsche ich dir.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

12 Nov. 2013 15:28
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Jetzt funktionierts endlich :oops:

habe heute schon mal alles geschrieben.

Am Mo. 04.11. bin ich dann in der Uni gewesen. Tatsaechlich war sofort ein Termin frei. Ich konnte es gar nicht fassen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet. So fuhren wir wie in Trance in die Uni. Als wir dort waren habe ich nur noch geheult. Mir wurde sofort ein Psychologe gestellt. Sie konnten mich dann ueberzeugen dort zu bleiben.

Montag ZVK hat Aerztin super gemacht.
Dienstag 1. Chemo.
Mittwoch 2. Chemo
Donnerstag Pause
Freitag Stammzellen.
Ab Freitag war ich dann schlecht beieinander. Zittrig Uebelkeit und Muedigkeit. Davor war ich top fit.

Samstag und Sonntag auch noch nicht besonders, aber aufgrund der Medikamente war die Uebelkeit in Griff zu bekommen. Jetzt seit Montag geht es mir wieder besser. Die Leukos fallen komplett ab. Heute sind Sie bei 0,11, Ich habe heute eine Spritze bekommen damit was vorwaerts geht.

Die Aeryte meinen das bis naechste Woche Montag die Stammzellen angewachsen sein muessten. Haltet mir die Daumen.
So bin ich ja in einem Einzelzimmer, darf nicht duschen, nicht auf den Gang, man kommt sich vor wie im Gefaengniss.

Trotz allem hatte ich mir bis jetzt alles schlimmer vorgestellelt. Ich hoffe es bleibt so.:oops:

Bis bald Eure Dani

P.S Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung.

12 Nov. 2013 15:21
  • dani999
  • Autor
  • 416 Beiträge seit
    09 Juni 2013
Mehr
Halllooo meine Lieben,

melde mich soweit es geht zurueck.

Bin momentan in der klinik.