Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Diagnose MM in den Augen?

Antwort auf Diagnose MM in den Augen?
20 Nov 2012 09:54
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Rudi,

auch auf die Gefahr hin, dass Jeanny nun wieder aus der Hose springt, : Schön gegooglet, aber wie Margret schon schrieb, nett zu wissen, bringt aber nichts.
Man spricht doch immer von dem mündigen Patienten!? Seit wann brauche ich den Onkologen, der mich zum Augenarzt schickt? Ab einem gewissen Alter geht man doch routinemäßig zum Augenarzt.

Viele Grüße

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diagnose MM in den Augen?
20 Nov 2012 11:12
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo Gisela,

du kannst es wohl nicht lassen...laß mich doch bitte aus dem Spiel...
Antworte auf dieses Thema ,wenn Dir daran schon wieder etwas nicht passt...und vor allen Dingen,laß es sein andere hier lächerlich zu machen...hier sind wir wieder bei dem Thema,das sich durch solche Bemerkungen andere oder Neulinge sich zurück ziehen oder lieber garnichts fragen...und im Übrigen....ohne Googeln wüßte niemand hier irgentetwas...


Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diagnose MM in den Augen?
20 Nov 2012 12:04
  • GiselaKöenig
  • 378 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Hallo Jeanny,

wie hat Joseph so schön geschrieben:
Etwas Humor muß bleiben:P

Ich habe hier keinen lächerlich gemacht; das ist ganz alleine Deine Interpretation.
Darf man jetzt hier im Forum doch nicht mehr anderer Meinung sein?
Dein Kommentar: "Ohne Google wüßte niemand hier irgendetwas"........, sehe ich völlig anders...................Viele hier im Forum wissen eine Menge!!!!!!!!
Danke für die Erlaubnis, dass ich auf Themen antworten darf.

In Zukunft werde ich Dich aus dem Spiel lassen.
Wenn ich ständig so beleidigt auf Deine Bemerkungen reagieren würde, hätte ich viel zu tun. Wiegesagt wo bleibt der Humor?
Was die Neulinge hier im Forum betrifft, glaube ich kaum, dass diese einen Fürsprecher brauchen.

Viele Grüße

Gisela:P (Immer schön locker bleiben!!!:P)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diagnose MM in den Augen?
20 Nov 2012 14:54
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010

Ach Gisela...wie Recht Du doch hast.........,ich hoffe diese Antwort ist Dir recht und macht Dich glücklich.
Ich hoffe das damit dieses Thema erledigt ist....

Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diagnose MM in den Augen?
20 Nov 2012 15:04
  • Margret
Um zum Thema zurückzukommen:

Was nützt die augenärztliche Bestätigung bei einem bereits diagnostizierten Myelom? Nur, damit ich es einordnen kann.

Ich fände es viel wichtigter, die Fraktion der Orthopäden, bei denen die meisten Patienten wegen Knochenproblemen auflaufen, für das MM zu sensibilisieren. Aber das ist ein anderes Thema.

Also: Wann nützt die Augensache wem?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Diagnose MM in den Augen?
20 Nov 2012 15:13
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Danke Margret,
genau die von Dir zusammengefasste Überlegung drängte sich mir seit Beginn dieses Threads auf.
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.