Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Ganz neu und voller Fragen

Antwort auf Ganz neu und voller Fragen
18 Jul 2011 22:09
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Liebe Linda

Zu erstmal, mein herzliches Beileid

Betreff : Ist es möglich, dass sich das in 1994 das Plasmozytom schon angekündigt hat?

Dazu kann man eigentlich nur sagen , ja, denn es wurden ja zusätzliche Untersuchungen gemacht, der Verdacht auf Myelom oder PLZ war 1994 gegeben

Überleg mal, 17 Jahre hat der Dad seinen Partner im Griff gehabt und ihm im Zaun gehalten, irgendwann, ist leider der Zeitpunkt gekommen , wo...................

Ich hoffe, dein Dad konnte die letzten 17 Jahre voll das Leben geniessen, ob er dieses gekonnt hätte , wenn die Therapien direkt begonnen hätten, eine Frage, die heut im Raume steht.

Mein tiefstes Mitgefühl

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ganz neu und voller Fragen
18 Jul 2011 22:15
  • Kuddel57
Hallo Linda,
wie so oft finde ich auch jetzt keine Worte zum Ausdruck meiner Betroffenheit.
Herzliches Beileid
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ganz neu und voller Fragen
19 Jul 2011 11:03
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Liebe Linda,

da ist noch der frische Schock der Diagnose, das Ringen die Krankheit verstehen zu wollen, gerade womöglich erst noch ein Anflug des Hoffnungsschöpfens und dann soll alles vorbei sein ...?
Man kann es nicht verstehen und muss es trotzdem aushalten.

Es tut mir unendlich leid.

Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ganz neu und voller Fragen
19 Jul 2011 13:16
  • Margret
Liebe Linda,

es tut mir schrecklich leid, das lesen zu müssen. Diese Krankheit lässt vielen Patienten glücklicherweise viel Zeit und viele Jahre bei guter Lebensqualität - leider nicht allen. Und manchmnal schreitet sie so rapide voran, dass Ärzte, Patienten und Angehörige machtlos sind.

Meine herzliche Anteilnahme an deinem schweren Verlust.

Du hast alles nur eben mögliche für deinen Vater getan, vor allem: Du hast ihn geliebt. Mehr können wir Menschen nicht füreinander tun. Vielleicht kann dich dieser Gedanke etwas trösten, wenn der erste Schmerz verklungen ist.

Stille Grüße,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ganz neu und voller Fragen
19 Jul 2011 21:22
  • Susanne
  • 65 Beiträge seit
    10. Feb 2011
Liebe Linda,
ich wünsche dir viel Kraft, den Verlust deines Vaters zu verarbeiten.
Er hat 17 Jahre mit einer Krankheit gelebt, von der die Ärzte noch immer recht wenig wissen. Das gibt auch mir Zuversicht.
Du hast in seinen letzten Tagen alles mögliche für ihn getan.
Sei weiterhin stark!

Aufrichtige Anteilnahme
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Ganz neu und voller Fragen
21 Jul 2011 14:02
  • Linda
Hallo Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme, es tut einfach gut!!

Wenn ich nicht zufällig die alten Krankenakten durchgesehen hätte, wären wir gar nicht darauf gekommen, dass mein Vater die krankheit so lange in sich trug. Wir haben von dieser IgM Kappa Erhöhung von 1994 nichts, aber auch gar nichts gewusst. Im Nachhinein bin ich auch überzeugt, dass die Herzinsuffienz die er ab März 2011 hatte und die auch im Krankenhaus behandelt wurde, auch mit dem Plasmozytom zu tun hatte.

Die Fragen nach dem Warum hat es keiner richtig erkannt bleiben einfach....

Alles, alles Liebe und Gute für Euch alle

Linda

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.