Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Verschreckter Neuling

Antwort auf Verschreckter Neuling
28 Sep 2011 17:02
  • gast
Hier bin ich wieder (diesmal halt als Gast angemeldet)...

Also, ich hab ein CT, einen bone density scan, eine Knochenmarkspunktion, zahlreiche Bluttests und Urinproben, und ein head to toe Roentgen hinter mich gebracht.

Alles scheint normal, das M-Spike ist 0.8, also unter 1, es sind wohl Lambda Leichtketten, und MGUS. Die einzige Sorge, die noch bleibt, ist Protein im Urin...die Aerztin ueberlegt sich, einen Nierenspezialisten zu befragen, und ich muss wohl so einen 24 hr Bence Jones Test ueber mich ergehen lassen. Es wurde auch ein Red Kongo Test gemacht im Knochenmark, und Waldenstroem wurde auch getestet.

Muss man sich wegen dem Protein Sorgen machen? Wisst Ihr das? Es ist angeblich nur wenig, ausser eben, dass die Aerztin sich damit nicht auskennt.

Alles Liebe,

Carebear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.