Unknownuser antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Jan. 2021 15:49
- Unknownuser
194 Beiträge seit
15 September 2019
15 September 2019
Weniger
Mehr
Also meine Onkologin ist der Meinung das ich mich Impfen soll, da ich in stabiler Remision bin. Außerdem habe ich ja ein IGE Myelom und keine funktionslosen IGG wie die meisten Myelom erkrankten.
"Am Ende ist alles gut, nur davor ist manchmal echt Scheiße"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Gordon_Bloeh antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Jan. 2021 15:14
- Gordon_Bloeh
-
219 Beiträge seit
03 April 2016
03 April 2016
Weniger
Mehr
Habe am Montag, den 11.1. mein Gespräch mit meinem Onkolgen. Impfung ja oder nein. Bin gespannt, was er sagt. Werde es Euch wissen lassen. LG Henry
Wie sagte einmal ein Myelompatient: "Geniesse das Leben, es kann länger dauern, als du denkst"!
snet antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Jan. 2021 11:46
- snet
27 Beiträge seit
09 Dezember 2018
09 Dezember 2018
Weniger
Mehr
Guten Tag
Die _Impfärztin_ hat die Impfung abgelehnt. Sie könne die Folgen für mich nicht einschätzen und die Nebenwirkungen könnten nicht beherrschbar sein.
Ich habe den Anamnesebogen ausgefüllt, dabei die Fragen nach Blutverdünnungsmittel, chronische Erkrankungengen und das Immunsystem beeinflussende Medikamente , nach Allergien und früheren Impfungen beantwortet.
Und dann wurde mir die Ablehnung mitgeteilt.
Snet
Die _Impfärztin_ hat die Impfung abgelehnt. Sie könne die Folgen für mich nicht einschätzen und die Nebenwirkungen könnten nicht beherrschbar sein.
Ich habe den Anamnesebogen ausgefüllt, dabei die Fragen nach Blutverdünnungsmittel, chronische Erkrankungengen und das Immunsystem beeinflussende Medikamente , nach Allergien und früheren Impfungen beantwortet.
Und dann wurde mir die Ablehnung mitgeteilt.
Snet
UndineD. antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Jan. 2021 10:55
- UndineD.
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Wie immer: Es muss jeder selbst entscheiden.
Für mich ist weiterhin keine Frage, dass ich mich impfen lasse.
Habt ihr mal die NW von REV gelesen? Das dürfte doch kein Mensch nehmen, mit Risiko für Embolie, was ich schon erfahren durfte. Oder gar andere Sachen, Hochdosis ec. die ich nie annahmen würde. Sogar Aspirin KANN gefährlich sein.
Nach Lesen des Links:
Eliquis muss ich dann kurz absetzen, wie auch bei anderen Behandlungen. Und Allergiegefahr besteht gerade bei mir IMMER, hatte vor 30 Jahren einen allergischen Schock gegen Ibuprofen! Impfungen habe ich bisher ohne Problem vertragen.
Wenn sie unter Therapie nicht empfohlen wird, setze ich vorübergehend die Therapie ab.
Ich gehe ein gewisses Risiko ein (was ich für gering halte), damit ich ohne Angst demnächst mit anderen Menschen, hauptsächlich meinen Lieben, zusammen sein kann , ohn Ansteckungsgefahr. Das ist ja so ein ständiges Risiko. Und natürlich halte ich Corona für wirklich gefährlich. Ich weiß was Luftnot ist. sterben müssen wir alle, aber nicht ersticken.
Fazit: Wenn ich an all die Gefahren denke, denen wir hier uns ständig aussetzen (sollen, müssen), halte ich die Risiken der Impfung für sehr gering.
L.G.
Undine
Für mich ist weiterhin keine Frage, dass ich mich impfen lasse.
Habt ihr mal die NW von REV gelesen? Das dürfte doch kein Mensch nehmen, mit Risiko für Embolie, was ich schon erfahren durfte. Oder gar andere Sachen, Hochdosis ec. die ich nie annahmen würde. Sogar Aspirin KANN gefährlich sein.
Nach Lesen des Links:
Eliquis muss ich dann kurz absetzen, wie auch bei anderen Behandlungen. Und Allergiegefahr besteht gerade bei mir IMMER, hatte vor 30 Jahren einen allergischen Schock gegen Ibuprofen! Impfungen habe ich bisher ohne Problem vertragen.
Wenn sie unter Therapie nicht empfohlen wird, setze ich vorübergehend die Therapie ab.
Ich gehe ein gewisses Risiko ein (was ich für gering halte), damit ich ohne Angst demnächst mit anderen Menschen, hauptsächlich meinen Lieben, zusammen sein kann , ohn Ansteckungsgefahr. Das ist ja so ein ständiges Risiko. Und natürlich halte ich Corona für wirklich gefährlich. Ich weiß was Luftnot ist. sterben müssen wir alle, aber nicht ersticken.
Fazit: Wenn ich an all die Gefahren denke, denen wir hier uns ständig aussetzen (sollen, müssen), halte ich die Risiken der Impfung für sehr gering.
L.G.
Undine
Eilbacher antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Jan. 2021 10:02
- Eilbacher
260 Beiträge seit
29 Oktober 2009
29 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Darf ich fragen,welches Risiko zu grross ist?
Liebe Grüsse,Birgit
Liebe Grüsse,Birgit
snet antwortete auf Coronaimpfstoffe
05 Jan. 2021 08:53
- snet
27 Beiträge seit
09 Dezember 2018
09 Dezember 2018
Weniger
Mehr
Guten Tag,
Der für mich zuständige Impfarzt hat entschieden, mich _nicht_ zu impfen. Das Risiko für mich sei zu gross.
snet
Der für mich zuständige Impfarzt hat entschieden, mich _nicht_ zu impfen. Das Risiko für mich sei zu gross.
snet