Zum Hauptinhalt springen
UndineD. antwortete auf Seitenwechsel
01 Feb. 2019 09:35
  • UndineD.
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe Lisa,
ich schließe mich voll und ganz den vor mir Schreibenden an. Wir können dir nur unsere besten Wünsche und Gedanken als Unterstützung anbieten.
Alles Liebe und Gute
wünscht dir Undine

Biggi antwortete auf Seitenwechsel
01 Feb. 2019 09:18
  • Biggi
  • 96 Beiträge seit
    19 September 2011
Mehr
Liebe Lisa,

auch ich wünsche dir ganz viel Kraft, Unterstützung, Mut und alles was sonst noch unbedingt nötig ist um die Krankheit zu meistern.

Man macht es leider nicht genug, aber auch ich möchte mich als wenig aktive Userin sehr herzlich für deine tolle Arbeit hier im Forum bedanken. Ohne so aktive und engagierte Menschen wie dich und deine Mitstreiter wäre ein Forum wie dieses ja leider nicht denkbar! - Danke!

Alles Gute!

Birgit

Reta antwortete auf Seitenwechsel
31 Jan. 2019 21:27
  • Reta
  • 0 Beiträge seit
    10 September 2026
Mehr
Liebe Lisa,
ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit alles Gute, alle Kraft und - na ja - dieses Quäntchen Glück, das man trotz allem braucht.
Gleichzeitig herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit, die du in all den Jahren hier im Forum geleistet hast und, da bin ich mir sicher, weiterhin leisten wirst.
LG
Reta

Logopädin antwortete auf Seitenwechsel
31 Jan. 2019 20:08
  • Logopädin
  • 422 Beiträge seit
    06 Februar 2016
Mehr
Liebe Lisa,
ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft und gaaaaaanz viel Hilfe.
Und freue mich, dass du trotz deiner eigenen Erkrankung uns erhalten bleibst.
Liebe Grüße
Nicole

klein Grisu antwortete auf Seitenwechsel
31 Jan. 2019 19:52
  • klein Grisu
  • 435 Beiträge seit
    23 Dezember 2016
Mehr
Liebe Lisa,

toi, toi toi für das Kommende, ich drück Dir feste die Daumen

Sonnige Grüße

Markus

Lebensfroh antwortete auf Seitenwechsel
31 Jan. 2019 18:31
  • Lebensfroh
  • 23 Beiträge seit
    11 Mai 2017
Mehr
Liebe Lisa,

ich fühle mit dir und bedaure zutiefst, dass dir dieser 'Seitenwechsel' nicht erspart geblieben ist.

Als meist stille Leserin zolle ich deiner Arbeit (und die der Moderatoren) höchsten Respekt und Dank.
Deine ruhige und besonnene Art - die für mich immer aus deinen Zeilen deutlich wurde - möge nun auch für dich selbst hilfreich sein.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du deine Kräfte bündeln und deinen Körper unterstützen kannst.
Du hast hier so viele Beispiele im Laufe der Jahre gelesen, wie sich mit gesundheitsförderlicher Einstellung und dem Finden von 'Haltungen' Möglichkeiten eröffnen.
Es freut mich zu lesen, dass du vielfache Unterstützung erfährst. Meine guten Gedanken gehören ab jetzt aus der Ferne dazu. Bleib - wann immer es für dich geht - lebensfroh.