Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Neu hier

Antwort auf Neu hier
04 Apr 2019 16:32
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Jeanny

Ich wollte keinen Ärger stiften. Ojeoje...

Ich stand einfach auf dem Schlauch. Weil ich die in der HD6 verabreichte Therapie eben mit HD als ziemlich aggressiv betrachtet hab, konnte ich mit Deiner Aussage nichts anfangen. Ich war verwirrt und wie ich lese, ging das nicht nur mir so...

Wann man in welcher Situation wieviel Revlimid nehmen sollte, da hab ich nicht so den Überblick, da kann ich (noch) nicht mitreden.

Wir haben doch das Kriegsbeil begraben, Jeanny. Geh doch auch mal davon aus, dass man Dir nix Böses will? Hm?

Wieder gut?

Lieber Gruss

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Neu hier
04 Apr 2019 17:07
  • felicity2001
  • 19 Beiträge seit
    07. Okt 2015
erst einmal - das hört sich sehr gut an, ich danke für den Bericht!

... Hallo @ Jeanny - Franziska123?, ich kann das als stiller und dankbarer Leser nicht bestätigen, dass auf Beiträge nicht hilfreich reagiert wird. Ich ziehe oft sehr viel raus, danke vor allem auch an gex, Klaus99, Logopädin und Jo, die fachlich aufwändig geantwortet haben, zum Beispiel auf die Anfragen der neueren Forumsbeiträge durch Monika Stoppa, Ina82 und eben Jessie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Neu hier
07 Jul 2019 11:52
  • Slowie
  • Slowies Avatar
  • 46 Beiträge seit
    12. Okt 2016
Hallo zusammen,

Vor 3 Jahren war meine HD Chemo + autologe SZT. Seitdem bin ich in kompletter Remission.
Die halbjährliche Kontrolle in Heidelberg hat soweit nicht's neues gezeigt. Nach wie vor stabiler Status (CR),
trotz längerer Einnahmepausen von Revlimid 5 mg. Serum-Elektrophorese, IgG, IgM alles im Normbereich.

Kappa-Leichtketten im Urin < 7.2 ( -< 10 )
Lambda-Leichtketten im Urin < 4.0 ( -< 5 )

Es war in meinem Fall nicht notwendig, Leichtketten im Serum zu ermitteln, da alle anderen Werte aussagekräftig genug sind (Leichtketten Check im Urin reicht aus, wohl auch aus Kostengründen). Da ich immer wieder Magen Darm Probleme unter Einnahme von Revlimid 5 mg habe, liegt es an mir, ob ich Revlimid 5 mg weiternehme, oder nicht. Wenn es gar nicht mehr geht, soll ich Revlimid in Intervallen nehmen, oder komplett absetzen. Natürlich wurde wieder auf die Statistiken verwiesen ...

Gruß, Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Neu hier
07 Jul 2019 20:04
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Stefan

Tolles Resultat, Glückwunsch, weiter so

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Neu hier
07 Jul 2019 22:13
  • Eilbacher
  • 260 Beiträge seit
    29. Okt 2009
Lieber Josef,wie geht's Dir?Was macht Dein Fuß?
LG Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Neu hier
07 Jul 2019 22:20
  • Slowie
  • Slowies Avatar
  • 46 Beiträge seit
    12. Okt 2016
Off-Topic !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.