Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
30 Okt 2017 13:42
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Lieber Christian,

Dass das Reden darüber, was einen bedrückt, enorm helfen kann, das habe ich die letzten Tage auch bemerkt. Es geht wirklich nicht darum, was der andere sagt. Er muss nur zuhören und Interesse zeigen. Das reicht schon. Nach so einem Redeschwall fühl ich mich regelmässig sehr erleichtert und wieder einiges besser seelisch aufgestellt :cheer:

Die kleinen Schritte nehm ich mir wieder zu Herzen und werde jetzt meinen Mantel holen und die Laufschuhe und draussen eine Runde durch die Natur gehen.

Ich hatte vor lauter Verkriechen vergessen, wie gut das tun kann!

Hurry up! Maus! Sonst ist Sohnemann gleich wieder von der Schule zurück!!

Gruss und Dank. Und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spass mit dem Enkel!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
30 Okt 2017 13:53
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Angela55

Du ahnst gar nicht, wie mich deine Zeilen berührt haben. Ich bin in dieser Hinsicht sehr sensitiv. Tausend Dank!

In einem muss ich Dir allerdings widersprechen. Was ich bis jetzt von Dir weiss, und wie Du es schaffst, meine Herz zu berühren, das lässt mich wissen, dass Du ganz gewiss nicht "einfach durchschnittlich" bist. Vielelicht eine durchschnittliche Köchin (keine Ahnung :P ) oder eine durchschnittliche Sängerin (wer weiss? B) . Aber Du hast ein überdurchschnittliches gutes Herz an einem überdurchschnittlich rechten Fleck!

Ich danke Dir von Herzen für Deinen Wunsch um Beistand für mich! Ich hatte ein wunderbar behütete Nacht!

Ich drück Dich einfach mal!

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
31 Okt 2017 10:13
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Liebe Sibylle,
Du hast mir gestern mit Deinen Worten ein unbeschreiblich großes Geschenk gemacht; ich wurde bestens durch den Tag "getragen" , was in einem Krankenhausbett nicht so oft vorkommt (weist Du ja leider besser als ich). Ich hatte am Abend für vieles zu "danken", am meisten für Deine Antwort. Mich hat so gefreut, daß Du verstanden hast was ich Dir sagen will und mehr noch, dass Deine Nacht gut war. Ich bin in Gedanken fest bei Dir und Deiner Familie und umarme Euch alle, denn vielleicht ist es tatsächlich so wie jemand mal gesagt hat: " Wir Menschen sind alle Engel mit nur einem Flügel, wir müssen uns umarmen damit wir "fliegen" können".
Einen "wundervollen" Tag für Dich,
Angela 55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
31 Okt 2017 10:42
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Mausemama,
Neuer Tag - neues Glück....

Wie schaut es aus . Sind die Mausedämonen in ihre Schranken verwiesen? Hast du einen ruhigen Moment für dich. Einen kleinen Lachkoller mit der Mausfamilie? Einmal frische Luft um deine vorwitzige Mausenase pusten lassen? Nein? Dann nichts wie los! Die Welt hat sooooo viel zu bieten. Warte es nicht ab!

Grüße aus der "Anstalt"
Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
31 Okt 2017 12:58
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Angela,

Dieser Spruch ist einer meiner Herzenssprüche! Das war auch der Aufdruck in unseren Hochzeitsanzeigen, als ich meinen Mann geheiratet habe.

Es ist so viel Wahres dran. Gute Worte können so vieles bewirken, uns eben "beflügeln".

Ich wünsche Dir auch heute einen Tag mit einigen Lichtblicken, welcher Art auch immer.

In mir drin hat sich wieder alles ein wenig beruhigt. Rückfälle sind ja zu erwarten bei unserer Krankheit. Ich werde wieder aufstehen und weitermachen. Ich werde mein Krönchen richten und weitergehen.

Heute ist Kürbisschnitzen angesagt. Mein Sohn freut sich wie wild!

Danke für deine guten Gedanken!

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Letzte Änderung: 31 Okt 2017 13:00 von Diddlmaus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
12 Nov 2017 13:47
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Sibylle,

wie geht es dir? Konntest du dich aus deinem Tief befreien?

Hier noch ein Motivationsspruch:

Ist es einfach?
Nein.
Lohnt es sich?
Definitiv.


In diesem Sinne, weitermachen!

Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.