Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
12 Nov 2017 19:50
  • Trixie Löwenstark
  • Trixie Löwenstarks Avatar
  • 8 Beiträge seit
    28. Mär 2017
Liebe Maus und alle, die sich angesprochen fühlen,

Ich bin ja "nur" die Schwester von Hase aber ich muss euch mal sagen, wie tief beeindruckt ich von euch allen bin.

Eure Fähigkeit, euch gegenseitig so aufzubauen, so wunderbare Gedanken zu teilen, euch so zu motivieren, obwohl es den Einzelnen momentan auch nicht wirklich gut geht - das zeugt von einer Größe, Herzensgüte, Empathie und Verständnis für die Sorgen, Ängste und Nöte der anderen Mitstreiter - das schon etwas ganz besonderes!

Ich wünsche euch: ruhige Nächte ohne Gedankenkarussel, viele unbeschwerte Momente voller Lachen, Zeit zum Innehalten, weiterhin so mutig euren Weg zu gehen und vor allem: ganz viel Kraft, dem Myelom so dermaßen kräftig in den Hintern zu treten, dass es mal ganz lange den Schwanz einzieht.

Jeder der mag kann natürlich gerne in meine Kraftbonbon-Kiste greifen - nehmt reichlich! mit großen Händen!!

Eure Trixie Löwenstark

PS: Haare sind komplett überbewertet :whistle:

Trixie Löwenstark - mit den Kraftbonbons

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
13 Nov 2017 15:04
  • Sabine_D
  • Sabine_Ds Avatar
  • 177 Beiträge seit
    14. Jan 2015
Liebe Sibylle,
ich grüße Dich herzlich in die Schweiz und hoffe, dass es Dir wieder besser geht.
Lass Dich nicht unerkriegen und lass der Not keinen Schwung.
Du kannst das!
Ich nehm Dich virtuell in den Arm,
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
13 Nov 2017 16:35
  • Kenzo
Hallo Sybille
Auch ich möchte dir ein paar liebe Worte schicken ich verfolge schon ein paar Jahre deinen Verlauf und habe dich immer bewundert wie du mit allem fertig geworden bist auch dieses mal wird alles wieder gut werden. Lasse den Kopf nicht hängen denke immer positiv und genieße jeden Tag wie er dir gegeben wird. Deine Familie braucht dich auch . Ich kämpfe schon 11 Jahre gegen den Untermieter es hat sich immer gelohnt . Kopf hoch und durch Alles Liebe und Güte von Renate aus Solingen das ich noch sehr lange viel Erfolg von dir lesen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
13 Nov 2017 17:03
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Ach herrjemineeeeeee....seid Ihr ein liebes Völkchen :oops:

Nicht, dass diese Tatsache neu für mich wär, es musste nur mal wieder klipp und klar festgestellt werden!!!!! DANKE!!!

Ich bin mir oftmals selber ein Rätsel. :whistle: ich war so down, so betrübt, so ängstlich, so kraftlos, so ohne Mut undsoweiterundsofortbeliebigerweiterbar...

Und jetzt geht es mir wieder gut. *überlegt nochmal*. Doch - es geht mir gut. Ich werde weiter mein Bestes geben. Mein Sohn schenkt mir so viel Kraft. Gestern sassen wir zusammen, da hat er angefangen mit meinen langen Haaren zu spielen. Er hat die langen, blonden Strähnen zwischen seine Finger gleiten lassen. Dann hat er gemeint: ja, Dein Kopf ist dann nach der Chemo wieder etwas weniger kuschelig zum beschmusen, aber das wächst ja alles wieder nach. Ausserdem wär er gespannt auf die neue Perücke...was haben wir vor vier Jahren gelacht, weil mein Sohn zuhause plötzlich mit meiner Perücke auf dem Kopf um die Ecke kam. Wir haben aus vollem Herzen fast gejapst vor Lachen.

Sohnemann hat das Ganze recht entspannt aufgenommen. Er kennt das ja eigentlich gar nicht anders. Er war vier Jahre alt bei Diagnose. Dass Mami manchmal etwas kränker und dann phasenweise wieder etwas gesünder durchs Leben geht, ist für ihn normal.

Wir halten als Familie gut zusamnen und haben dieses Myelom in unsere Familie aufgenommen ;) es hat einen Platz in unserer Mitte. Aber einfach den unbequemsten, damit es sich nicht allzu sehr wohl fühlt bei uns.

Morgen hab ich Besprechung und CT zur Planung der Bestrahlung... endlich geht nal was vorwärts...meine Gedullllllldddd ist immer noch nicht meine stärkste Stärke :blink:

Ich danke euch Schreiberlingen. Ihr wart wieder ein wichtiges Element, dass ich meinen Elan wieder gefunden hab...

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
20 Nov 2017 19:33
  • Angela 55
  • Angela 55s Avatar
  • 153 Beiträge seit
    30. Jun 2016
Hallo Sybille,
Wie geht es Dir inzwischen und wo stehst Du mit Deiner Therapie? Ich denke oft an Dich und Deine tapfere Familie. Bin mit meinen guten Wünschen ganz bei Euch!
Alles Liebe und einen "virtuellen Drücker" für Dich Deinen Sohn, Angela!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
23 Nov 2017 15:39
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Huhuuuuu Angelaaaaa!

Danke viiiiielmals, dass Du nachfragst.

Mir geht es gut. Ich geh heut zum 4. Mal zur Bestrahlung. Zwei Stunden Fahrt mit dem ÖV pro Weg! Aber naja...

Therapie ist noch in Abklärung. Es war ja eigentlich KRD angedacht. Antikörper sind bei uns im 1. Rezidiv nicht zugelassen. Jetzt scheint sich aber doch eine Lösung abzuzeichnen. Dann bräucht ich erstmal keine HD, was nicht sooooooo übel wäre....Ich weiss noch nicht wann wir loslegen. Termin beim Onkologen hab ich nach Abschluss der Bestrahlung. Erstmal gucken inwieweit die Strahlentherapie die Werte verändert. Ich hab immer noch nur eine kleine Osteolyse am Schulterblatt.

Wie läuft es bei Dir? Du hast jetzt wirksame gute Schmerzmittel hab ich gelesen??

Ganz liebe Grüsse

Diddlmaus

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.