Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Joseph Seil-Rommes,
der nach einem langen Kampf gegen das Multiple Myelom von uns gegangen ist.
Zum Nachruf

Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
29 Okt 2014 08:12
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Alle, die ihr mir geschrieben habt.

es hat mir einmal mehr sehr geholfen, mir alles von der Seele zu reden und dann eure geschätzten Meinungen dazu zu lesen.

Seit ein paar Tagen fühl ich mich wieder wesentlich freier im Geiste :lol:, das heisst, dieses lästige Grübeln ist viel weniger geworden.

trekkerberni:

Danke für den liebevollen Arschtritt, den brauchts halt auch mal...

Christine&Margret,

Eure Meinung hat mir in diesem Fall ganz besonders weitergeholfen. Ja, verflixt, ich bin weit weg von Superfrau. Ja, ich bin eingeschränkt in mehrerlei Hinsicht. ABER: Ja, ich geb jeden Tag mein Bestes und ich zeig meinem Sohn durchwegs dass ich ihn liebe. Sogar wenn eir streiten, sagt er dann: du schimpfstjetzt mit mir wegen demunddem, ich weiss aber, dass du mich auch gerade jetzt in dem Moment über alle Massen liebst.....

Angela&Susi,

von euch Müttern, die mit einer gewissen Distanz zurückschauen können, kann ich noch ganz viel lernen. Und dazu hab ich ja auch nurein einziges Kind. Das denkt man sich oft, dass das doch besonders einfach sein müsste. Allerdings sind wir beide sehr fixiert aufeinander. Papa kommt halt immer sehr spät von der Arbeit, wenn Junior direkt ins Bett muss und am Wochenende arbeitet er auch viel. Da bleiben wir also viel unter uns. Wir sind uns also sehr nah, was halt auch zu Zündstoff führen kann - besonders bei einer explosiven Mutter....*hrhr*


"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
29 Okt 2014 08:16
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Monalisa,

ja. Die Grenzen wollen getestet werden. Das ist gut so. Ich komm auch durch diese Phase durch :D. Seit Zwei Tagen ist das Kind nach einer überstandenen Krankheit wieder wie ausgewechselt. :o sooooo schön 8). Kraft tanken für die nächste Runde, heisst es jetzt :)

Meine Eltern sagen dasselbe wie du wegrn den Enkeln. Soll ja auch so sein!!!

Grüüüüsse!!!

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
29 Okt 2014 08:21
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Lucy,

Doch!!!!!! Deine Zeilen zum Geburtstag von Sohnemann hab ich bekommen. Danke herzlichst dafür. Das ist mir im Trubel irgendwie untergegangen, aber ich hatte mich enörmstens gefreut!!!

Zeit zum Denken und Sortieren brauch ich auch sehr viel. Und anstrengend ist diese Denkerei noch obendrein. Aber weglassen gehtauch nicht, denn dieses Gedanken machen und sortieren ist auch heilsam...

*drück diiiiiirrrrrrrr*

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
29 Okt 2014 22:36
  • trekerberni
  • trekerbernis Avatar
  • 39 Beiträge seit
    04. Dez 2013
Hallo Sibylle,

freue mich das der kleine A.........tritt der Maus ein klein wenig geholfen hat. :lol:
Das braucht halt viel Geduld, die wir ja alle nicht so richtig haben:bang:
Versuchs vieleicht ab und zu mal mit den Link von Jeanny und höre dir das Lied von Hubertus von Garnier ; alles wird gut ; an.

Viele liebe Grüße

Bernhard

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
13 Okt 2017 23:29
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Liebe Schreiberlinge,

Immer und immer nehm ich meine hübsch verschleifte Zauberbox aus meinem Schrank, setz mich mit einem Tässchen Tee hinter das Fenster, lass mir die Sonne ins Gesicht scheinen und bestaune auch nach bald vier Jahren Euren Einsatz und Euren Ideenreichtum bei Aktion "push the mouse".

Ich bin noch immer gerührt und total geflasht, dass diese Aktion damals zustande grkommen ist!

Das wollt ich einfach mal wieder gesagt haben. Das ist gelebte Menschlichkeit im positivsten Sinne...

Ich wünsch euch alles Beste und davon ganz viel und wunderbare Herbsstage mit bunten Blätterwirbeln.

Dicke Umarmung an alle und ein leiser Gruss himmelwärts für diejenigen, die nicht mehr unter uns weilen.

Sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
14 Okt 2017 01:11
  • hase25
  • hase25s Avatar
  • 419 Beiträge seit
    15. Feb 2017
Hallo Diddlmaus,
ich habe gerade alle Nachrichten deiner "Motivationsschübe" gelesen. Das war so eine schöne Aktion und ich kann nachvollziehen, dass dir die Karten immer wieder Kraft und Freude bringen!

Liebe Grüße Katharina

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.