Zum Hauptinhalt springen
24 Jan. 2014 09:19
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Hallihallo :D

eure briefchen sind gesammelt und entzuecken mich momentan in einer box. Ich spar sie mir so gut es geht auf fuer die klinik. :lol:

am tag der hd braucht ich allerdings auch eine belohnung danach und habe josephs karte gelesen. An dir ist ja wahrlich ein poet verloren gegangen. Und ob der doch etwas gebeutelten maus musst ich herzlich lachen :lol:

und in der stunde vor zvk legen, hab ich mir katrins karte vorgenommen. Ganz viel schwein. Also nicht katrin jetzt :lol:

aber ein meisterwerk ums schwein haben. Ganz toll. Hab mich sehr amuesiert...danke.

diese karten sind ein elixier, sag ich euch.....

ich meld mich wieder. Tausend dank. Jetzt leg ich mich etwas hin. Fange an zu zittern :wink: ich sollt auf meinen koerper hoeren, was?

Kuesschen.....

sibylle

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

21 Jan. 2014 13:03
  • Virginia57
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebe Sibylle,

ich freue mich, dass Du wieder nach Hause kannst. Es ist für Dich sicher besser so.
In Amerika wird das nur so gemacht - soviel ich weiß.

Und wegen unserer Briefchen, mache Dir keine Sorgen: Tust sie halt in eine hübsche Schachtel und nimmst sie Dir bei Bedarf vor.

Herzlichst,

Virginia

19 Jan. 2014 00:13
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hallo Sibylle,
So hat man das in Norwegen auch: Dienstags die Melphalan Spritze,
Donnerstags die Stammzellen, dann heim und erst wieder bei "Bedarf" ins KraHaus. In der Regel nach 4-5 Tagen.
Von Josephs "Geniessen" war bei mir nicht die Rede, ich hatte ja Endzeitstimmung, aber wie ich schon sagte: im Nachhinein ging's dann doch! ........Ich bin jetzt seit September 2012 in Cr und hoffentlich bleibt es noch eine Weile so!

18 Jan. 2014 23:29
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Hi Mäuschen

Willkommenh im Club der "Ambulanten":wink:

OK, ich habs ganz ambulant gemacht, aber ich freu mich für dich, dass du Kraft zuhause aufbauen kannst

Geniess es einfach:wink:

Daumendruck und durch

Joseph

18 Jan. 2014 15:05
  • Lucy
  • 408 Beiträge seit
    12 Dezember 2012
Mehr
Liebe Sybille,

auch wenn meine Brieftauben noch im Winterurlaub sind auf diesem Wege alles Gute für die nächsten Tage und Wochen. Du wirst das ganz locker machen, Du bist doch eine starke Mausefrau.

Alles Liebe,
Lucy

18 Jan. 2014 14:23
  • mickey
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Liebes verrücktes Diddlmäuschen !

Lass es Dir heute Abend gut schmecken und lies die bunte Post, wenn dir danach ist.
Danke für Deine Idee, es hat mir nämlich viel Spass gemacht, die Schweizer Post zu rrrhüberlaschten.
Weisst Du, warum man am Samstag Abend keinen Witz im Schwitzerland erzählen darf ? Weil dann zu viele Leute in der Sonntagsmesse plötzlich anfangen zu lachen !!!
Ich weiss, ich weiss, soooon Bart hat der ...
Feddisch !

Knuddelige Grüsse von Deiner
Old Mouse