Zum Hauptinhalt springen
28 Jan. 2014 21:17
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Doch...vielleicht ist mein mann ja froh um "seinen schutz" durch die isolation???

:lol:

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

28 Jan. 2014 21:12
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr

Diddlmaus schrieb: Heute abend hatte ich ein stimmungstief, das sich gewaschen hatte:oops:

Haben Weibchen das nicht öfter :oops:

LG

Joseph

28 Jan. 2014 21:06
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Heute abend hatte ich ein stimmungstief, das sich gewaschen hatte:oops: mann und sohn waren bei mir.aber ich hab meinem kleinen die verstoerung ob dieser isolationsstation gut angemerkt...

das hier ist so ein zimmer von frueher. So ein raum im raum. Rings ums bett stangen und eisen, und die urspruenglichen befestigungen fuer "das zelt"

Wisst ihr wie ich meine????

Als sie weg waren....:bang:

gerettet und hochgezogen hat mich diesmal der brief von elke. Festhalten tut gut, ja. Tausend dank!!!! Wunderschoene idee und hat mir sehr grholfen!!!!

28 Jan. 2014 08:55
  • Diddlmaus
  • Autor
  • 1300 Beiträge seit
    21 Oktober 2012
Mehr
Heute habe ich die karte von andrea geoeffnet, der inhalt hat mich direkt verzueckt. Die bunten bluemchen und die diddlmaus waren schon eine augenweide. Das geschriebene hat mich wunderbar mitgerissen und das bild ebenso....du hast meinen blick in die ferne schweifen lassen....ich dank dir von heeeerzen.....dort oben steh ich bald auch wieder!!!!!

tolle sache!!!!!

Sibylle

25 Jan. 2014 19:59
  • Katrin
  • 0 Beiträge seit
    11 September 2026
Mehr
Oh liebe Sibylle, das freut mich das die karte gut angekommen ist und dich vom ZVK ein wenig abgelenkt hat;) leider hab ich den Brief mit ein paar Rechtschreibfehlern bzw. Tippfehlern auf die Reise schicken müssen , hatte keinen zweiten Drucker mehr zu Verfügung und ich wollte doch das die karte pünktlich ankommt :wink:
Ich wuensch dir ganz viel gluck weiterhin auf deiner Reise!!!!:D

24 Jan. 2014 13:18
  • trekerberni
  • 39 Beiträge seit
    04 Dezember 2013
Mehr
Hallo Sybille,

schön von dir zu hören. Das ist recht so, immer auf seinen Körper hören. Lass dich auch ruhig so oft es geht Bedienen und vor allen Verwöhnen. Komme auch gerade aus der MHH, haben Osteolyse im Humerus gefunden und ich habe viel Ärger mit Nasenbluten aber das wird schon wieder. Lege mich ersteinmal ein weilchen hin.
Halte weiterhin so tapfer durch

Viele Grüße Bernhard

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende