Diddlmaus antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
11 Jan. 2014 12:18
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Danke Elke
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Elke antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
10 Jan. 2014 10:59
- Elke
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo tapferes Mäuschen
:D:D
..kommt ein Brieflein geflogen aus dem fernen Kårntnerland :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Alles Liebe,
Elke
..kommt ein Brieflein geflogen aus dem fernen Kårntnerland :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Alles Liebe,
Elke
09 Jan. 2014 14:48
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
)))))
Die erste Kahaaaaarteeeeeeeee ist unterweeeeeeeeheeeeeeeeeegs
)))
*Anlauf hol und Dich anspring* :oops:
Natürlich NICHT!!!! Ich bin ja eine neugierige Natur. Aber SO würd ich mir ja selber ein Ei legen....und ich bin ja eine Maus....die legen keine Eier....weil Hühner legen doch Eier....und Du willst doch nicht sagen, dass ich ein Huhn bin?????
Willst Knatsch???? :lol::lol::lol::lol:
Zurück zum Thema: Nein. lieber Joseph. Ich schau nicht rein....*Küsschen*
Sibylle
Die erste Kahaaaaarteeeeeeeee ist unterweeeeeeeeheeeeeeeeeegs
*Anlauf hol und Dich anspring* :oops:
Natürlich NICHT!!!! Ich bin ja eine neugierige Natur. Aber SO würd ich mir ja selber ein Ei legen....und ich bin ja eine Maus....die legen keine Eier....weil Hühner legen doch Eier....und Du willst doch nicht sagen, dass ich ein Huhn bin?????
Willst Knatsch???? :lol::lol::lol::lol:
Zurück zum Thema: Nein. lieber Joseph. Ich schau nicht rein....*Küsschen*
Sibylle
joseph antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
09 Jan. 2014 14:01
- joseph
0 Beiträge seit
10 September 2026
10 September 2026
Weniger
Mehr
Hi Mäuschen
Brieftaube gefüttert, ist auf dem Rückflug
Spann mal die Leine ........... ich geh mal davon aus, dass du nicht reinguckst bis nach dem 20ten, sonst :evil:
LG
Joseph
Brieftaube gefüttert, ist auf dem Rückflug
Spann mal die Leine ........... ich geh mal davon aus, dass du nicht reinguckst bis nach dem 20ten, sonst :evil:
LG
Joseph
09 Jan. 2014 13:43
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Huhu 
Lustig. Das Bild der buddhistischen Gebetsfahnen hat sich tatsächlich auch in meinem Mäusehirn gezeigt, als ich mir das vorgestellt hab.....
Ich könnt die Leine mit den Karten dran kreuz und quer durch mein Zimmer spannen...würd dann so ähnlich aussehen wie die lasergesicherten Tresorräume in James Bond Filmen jeweils....
Das Personal darf nur an mein Bett oooooooooooooooohne etwas davon zu berühren....sonst zurück auf das Startfeld.....*iiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiu*.
))
Lustig. Das Bild der buddhistischen Gebetsfahnen hat sich tatsächlich auch in meinem Mäusehirn gezeigt, als ich mir das vorgestellt hab.....
Ich könnt die Leine mit den Karten dran kreuz und quer durch mein Zimmer spannen...würd dann so ähnlich aussehen wie die lasergesicherten Tresorräume in James Bond Filmen jeweils....
Das Personal darf nur an mein Bett oooooooooooooooohne etwas davon zu berühren....sonst zurück auf das Startfeld.....*iiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiuiiiiiiiiiiiiu*.
leopoldi antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
08 Jan. 2014 23:40
- leopoldi
-
1197 Beiträge seit
23 Oktober 2009
23 Oktober 2009
Weniger
Mehr
Liebe Diddlmaus,
wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück :lol:
Die Idee war wirklich mausestark. Bestimmt wird die Maus mit der halb-Europa-Girlande der Burner der Station und bekommt Sonderbehandlung.
Und nicht zuletzt wolltest Du uns alle daran teilhaben lassen, so ein bisschen Vorfr... nennen wir es mal Spannung kommt da wohl in der gesammelte Gemeinde auf.
LGe
Monika
wie heißt es so schön: Wie man in den Wald hineinschreit, so hallt es zurück :lol:
Die Idee war wirklich mausestark. Bestimmt wird die Maus mit der halb-Europa-Girlande der Burner der Station und bekommt Sonderbehandlung.
Und nicht zuletzt wolltest Du uns alle daran teilhaben lassen, so ein bisschen Vorfr... nennen wir es mal Spannung kommt da wohl in der gesammelte Gemeinde auf.
LGe
Monika
~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~