Rosi antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
18 Jan. 2014 12:31
- Rosi
76 Beiträge seit
13 April 2013
13 April 2013
Weniger
Mehr
Liebe Sybille,
für nächste Woche alles Gute.
Herzlichst
Rosi
für nächste Woche alles Gute.
Herzlichst
Rosi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Diddlmaus antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
18 Jan. 2014 11:17
- Diddlmaus
-
Autor
1300 Beiträge seit
21 Oktober 2012
21 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Hallo liebe Gemeinde!!!!
Da fällt mir aber ein Felsbrocken vom Mäuseherz, dass ihr einfach hinter mir steht....da bin ich froh!
Es sind mittlerweile wieder einige Briefe eingetrudelt....ich glaube, mein Postbote wunder sich ehrlich, warum ich plötzlich jeden Tag bunte Umschläge zugestellt bekomme
Mein Mann hatte eben die Idee, dass wir heute Abend nochmal essen gehen. Sozusagen ein offizielles Abschiedsessen für meine Geschmacksnerven :lol::lol::lol:
Gleeeeeeeeeich sollte der Pöstler wieder mit dem Mofa angeknattert kommen.....ich lauere schon wieder mit einem Auge, und dann stürz ich direkt runter zum Briefkasten. Der denkt bestimmt, die Alte hat aber mächtig einen an der Klatsche
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Samstag. Gehabet Euch wohl. Bleibt brav und fühlt euch gedrückt von der Maus aus der Schweiz!
Sibylle
Da fällt mir aber ein Felsbrocken vom Mäuseherz, dass ihr einfach hinter mir steht....da bin ich froh!
Es sind mittlerweile wieder einige Briefe eingetrudelt....ich glaube, mein Postbote wunder sich ehrlich, warum ich plötzlich jeden Tag bunte Umschläge zugestellt bekomme
Mein Mann hatte eben die Idee, dass wir heute Abend nochmal essen gehen. Sozusagen ein offizielles Abschiedsessen für meine Geschmacksnerven :lol::lol::lol:
Gleeeeeeeeeich sollte der Pöstler wieder mit dem Mofa angeknattert kommen.....ich lauere schon wieder mit einem Auge, und dann stürz ich direkt runter zum Briefkasten. Der denkt bestimmt, die Alte hat aber mächtig einen an der Klatsche
Ich wünsch Euch einen gemütlichen Samstag. Gehabet Euch wohl. Bleibt brav und fühlt euch gedrückt von der Maus aus der Schweiz!
Sibylle
"Sometimes gifts come in strange packages"
"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."
"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"
Jeanny150765 antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
17 Jan. 2014 21:44
- Jeanny150765
1161 Beiträge seit
17 Juni 2010
17 Juni 2010
Weniger
Mehr
Liebe Sybille,
das freut mich sehr für Dich,das es doch so bei Dir ablaufen soll.
Das hilft Dir bestimmt,wenn Du nach Hause darfst.
Auch freue ich mich,wenn Du dann schreibst : Es war garnicht so schlimm:D.Du schaffst das.Und dann liegst Du am Montag Nachmittag auf Deiner kuscheligen Couch und liest all unsere Guten Wünsche für Dich und schwups,dann ist bald Mittwoch und der Spuck ist vorbei und Du hast es fast geschafft.Alles alles Liebe und Gute für die nächste Woche.
Ich muss jetzt ins Krankenhaus eilen,weil mein Enkelbaby den Weg nach draussen sucht und den Moment darf ich auf keinen Fall verpassen.
Liebe liebe Grüße
Jeanny
das freut mich sehr für Dich,das es doch so bei Dir ablaufen soll.
Das hilft Dir bestimmt,wenn Du nach Hause darfst.
Auch freue ich mich,wenn Du dann schreibst : Es war garnicht so schlimm:D.Du schaffst das.Und dann liegst Du am Montag Nachmittag auf Deiner kuscheligen Couch und liest all unsere Guten Wünsche für Dich und schwups,dann ist bald Mittwoch und der Spuck ist vorbei und Du hast es fast geschafft.Alles alles Liebe und Gute für die nächste Woche.
Ich muss jetzt ins Krankenhaus eilen,weil mein Enkelbaby den Weg nach draussen sucht und den Moment darf ich auf keinen Fall verpassen.
Liebe liebe Grüße
Jeanny
trekerberni antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
17 Jan. 2014 20:43
- trekerberni
-
39 Beiträge seit
04 Dezember 2013
04 Dezember 2013
Weniger
Mehr
Hallo Sybille,
mach dich nicht mit den Nebensächlichkeiten verrückt.
Zeige den Zellen nun wer der Boss ist. Ich bin sehr gespannt auf das was du nachher zu berichten hast.:evil:
Hallo Joseph,
ich bedanke mich für den Willkommensgruß.
In der Abarth Ausführung gibt es leider keinen.:lol: Das bezieht sich auf meinen Fiat 595 Abarth. Mein Trecker kommt hier aus Hannover ein Hanomag.
Viele Grüße Bernhard
mach dich nicht mit den Nebensächlichkeiten verrückt.
Zeige den Zellen nun wer der Boss ist. Ich bin sehr gespannt auf das was du nachher zu berichten hast.:evil:
Hallo Joseph,
ich bedanke mich für den Willkommensgruß.
In der Abarth Ausführung gibt es leider keinen.:lol: Das bezieht sich auf meinen Fiat 595 Abarth. Mein Trecker kommt hier aus Hannover ein Hanomag.
Viele Grüße Bernhard
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende
Jette antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
17 Jan. 2014 17:04
- Jette
-
18 Beiträge seit
09 Oktober 2012
09 Oktober 2012
Weniger
Mehr
Liebe Maus,
mach dir doch nicht so viele Gedanken.
Wir sind bei dir... so oder so.
und haben das gern für dich getan. Es ist doch völlig egal, wo du die Briefe öffnest.
Auch wir sind gespannt, was du zu erzählen hast.
Ich wünsch dir alles Gute
Lass dich drücken
Jette
mach dir doch nicht so viele Gedanken.
Wir sind bei dir... so oder so.
und haben das gern für dich getan. Es ist doch völlig egal, wo du die Briefe öffnest.
Auch wir sind gespannt, was du zu erzählen hast.
Ich wünsch dir alles Gute
Lass dich drücken
Jette
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!
Margret antwortete auf Bitte um Motivationsschübe von Euch für die Maus???
17 Jan. 2014 14:47
- Margret
0 Beiträge seit
11 September 2026
11 September 2026
Weniger
Mehr
Also, du verrückte Diddlmaus - ich sag es dir ganz klar: Du spinnst!
Kann es sein, dass du Gespenster siehst, wo keine sind?
Ob du unsere Karten in der Klinik oder zuhause liest, ist vollkommen egal. Mach dich nicht zusätzlich mit solchem Kleinkram verrückt.
(So, jetzt musste ich aber mal ein klares Wort sprechen. In meinem fortgeschrittenen Alter darf ich das. *hoff*)
Sieh zu, dass du die Prozedur gut hinter dich bringst, tritt den MM-Zellen in den Hint.. und lass das gesunde Knochenmark schnell anwachsen und sich fröhlich vermehren - alles andere ist jetzt unwichtig.
Und wenn du nebenbei noch Zeit und Lust hast, die bunten Karten zu lesen, dann freut uns das.
Alles Gute für dich und pass gut auf dich auf!
Margret
Kann es sein, dass du Gespenster siehst, wo keine sind?
Ob du unsere Karten in der Klinik oder zuhause liest, ist vollkommen egal. Mach dich nicht zusätzlich mit solchem Kleinkram verrückt.
(So, jetzt musste ich aber mal ein klares Wort sprechen. In meinem fortgeschrittenen Alter darf ich das. *hoff*)
Sieh zu, dass du die Prozedur gut hinter dich bringst, tritt den MM-Zellen in den Hint.. und lass das gesunde Knochenmark schnell anwachsen und sich fröhlich vermehren - alles andere ist jetzt unwichtig.
Und wenn du nebenbei noch Zeit und Lust hast, die bunten Karten zu lesen, dann freut uns das.
Alles Gute für dich und pass gut auf dich auf!
Margret