Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Frage an Euch Angehörige

Antwort auf Frage an Euch Angehörige
18 Sep 2013 09:25
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Hallo Sabine,

ich hoffe auch, es ist nicht in allen Familien so.
Doch, meine Mutter würde für die Kinder kochen, wenn ich nach der Arbeit gleich in die Klinik fahr. Da muss ich zu meiner eigenen Schande sagen, dass die Kinder das gar nicht mehr so wollen. Die schieben sich dann ne Tiefkühlpizza in den Ofen oder machen Pfannkuchen und machen den lieben langen Tag nur das wozu sie Lust haben.
Damals beim Schock der Diagnose hat die große Familie alle Hilfe der Welt angeboten. Da verbrachte ich meine Zeit zwischen Arbeit und Krankenhaus, da gab's nichts großes im und ums Haus zu bewerkstelligen. Heute ruft kaum noch einer an. Eine Freundin von mir ist jedes Mal erschüttert, wenn ich sie treff, weil sie von nem Schwager immer zu hören kriegt, uns gings gut. Die Schwägerin, die sich für alle den Arsch aufreißt, deren Mann ist nun selbst schwerkrank. Dann ist noch ein Schwager, der sich ab und an mal umschaut. Wenn's brennt, könnten wir wohl auch auf den zählen. Aber eigentlich hat der auch selbst genug um die Ohren.
Wie gesagt, es sind genügend da, die sich's bei Anruf mal einrichten würden. Da seh ich auch so ein bissl die Schuld bei mir, niemandem zur Last fallen zu wollen . :roll:

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.