Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wir sind Neu

Antwort auf Wir sind Neu
30 Apr 2013 18:02
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallöchen an alle!!!!

Danke für eure Antworten,hatte Heute um 10 Uhr mal reingeschaut und mir alles durchgelesen. Wollte dann erstmal in Ruhe mein Morgenkaffee trinken und der Sucht des rauchen nachkommen. Da meine Frau ja arbeiten ist,war ich noch einkaufen und ein bisschen Haushalt stand auch noch an. Nun ist die Zeit zum schreiben da. Das Leben weiter zu genießen,da werde ich dem Rat von Joseph folgen. Ich hoffe Googeln hatt Dir geholfen Lucy und Du konntest mein Profil in Ruhe und verständlich durchlesen. Hallo Jeanny, hoffe deiner Mutter gehts gut und ihr könnt noch viele Jahre miteinander verbringen. Ich bin jedenfalls froh noch viel Zeit mit meiner Mutter verbringen zu können,da es vor gut 15 Jahren genau anders war. Da hatte Sie im laufe von einem Jahr zweimal Krebs und keiner konnte sagen wie es weiter geht. Heut gehts ihr den Umständen entsprechend gut und Sie ist mit 75 noch viel unterwegs.Tja mit den Schmerzen komm ich gut klar Christine und der Mensch gewöhnt sich ja an alles. Da ich von Tabletten schlucken nicht viel halte,versuche ich auch mit so wenig wie möglich auszukommen. Bleibt ein kleiner Grundschmerz und der erinnert mich daran es nicht zu übertreiben. Hoffe Deine schmerzen sind nach dem lesen wieder verschwunden. So nun habt alle noch ein schön Tag!!!!!!!!


Liebe Grüsse,

Turok

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
28 Mai 2013 11:59
  • minze

Hallo und willkommen im Forum! 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
05 Jun 2013 10:42
  • Steffen
Hallo Dirk
ja das mit dem genießen ist die richtige Therapie. Ich freu mich auch schon drauf wieder die Vögel Zwitschern zu hören, den Wald zu riechen oder den Auspuff vom Mopped. Ich beende Morgen meine allogene SZT, lag seit 2.5. hier an der Uni Leipzig. Morgen geht's endlich nach Hause. Ich wünsch Dir und Deiner Family alles gute, es geht immer irgendwie weiter.
LG Steffen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
05 Jun 2013 11:08
  • abifiz
Herzlich willkommen, Turok!

abifiz :-?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
06 Jun 2013 11:02
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Danke,Danke!!!!!!!!

Na Steffen wie ist es zu Hause,nach so langer Zeit??? Waren ja vier Wochen wie ich so sehe. Mir haben die zwei Wochen im Krankenhaus (Buch) gereicht und dann noch alleine im Zimmer wegen Ansteckung und so. Mann durfte nur mit Mundschutz das Zimmer verlassen und mußte auf Station bleiben.Zum Glück ist dies überstanden und nun ist Leben angesagt so gut es halt geht.

Na dann alles Gute für Dich und Deiner Family!!!!!!!!

Bierchen nicht vergessen!!!

LG Turok

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
06 Jun 2013 21:33
  • Steffen
...genau 5 Wochen. Bin heut Nachmittag nach Haus, muß erstmal ankommen8)
Schönes WE
Grüße aus Leipzig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.