Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wir sind Neu

Betreff: Wir sind Neu
29 Apr 2013 18:28
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo Zusammen,an alle hier im Forum!!!!!!!!

Mein Mietnomade(alles braucht ein Namen)und ich (Dirk) haben uns nun hier Angemeldet und mal gleich ein schönes Profil hinterlegt. Den Mietnomaden habe ich für meine Krankheit genommen,beide hinterlassen ein Caos bevor mann merkt wer sich da eingenistet hatt. Nun bin ich schon bald ein Jahr zu Hause und die Lebensplanung geht weiter. Im Juli ist nun Heirat angesagt und schön Geburtstag feiern. Der Krankenkasse ordentlich auf den Keks gehen,Krankengeld neu berechnen wegen Transfergesellschaft. Im August oder September dann mal zur Reha,die ich noch gerne mitnehmen würde. Schließlich läuft im Dezember mein Krankengeld aus und bis dahin sollte doch geklärt werden wie es dann weiter geht. Auch wenn ich zu Hause bin,aber mehr Zeit habe ich trotzdem nicht. Ist mir mal so aufgefallen. Was super ist,das Auto fahren geht wieder und ich muß keinen fragen. Es macht ein irgendwie freier. So das ist es erstmal für Heute,keine Sorge wir hören uns wieder. Habt alle noch ne schöne Woche und genießt das Wetter,sowie das Leben!!!!!!!!!!!

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
29 Apr 2013 19:04
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

hier bist Du ja mit Deinem Humor genau richtig....Hallo und herzlich Willkommen.
Du bist auf den Tag genau 20 Jahre jünger als meine Mutter.
Man man man hast aber auch einen miesen Mietnomaden...der hat ganz schön Dreck hinterlassen, fast Messimäßig.:D:P:P
Aber aufgeräumt hast Du schon ganz schön.Also da warst Du fleißig.

Bis bald mal wieder

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
29 Apr 2013 19:19
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Dirk

Herzlich Willkommen im Forum und bleib deiner Gelassenheit treu

Geniesse das Leben, ich tu's auch

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
29 Apr 2013 19:30
  • Lucy
  • 404 Beiträge seit
    12. Dez 2012
Hallo Dirk - herzlich willkommen,
(hallo Mietnomade - überhaupt nicht willkommen!),

noch einer aus dem 64-er Jahrgang! Habe schon Dein beeindruckendes Profil gesehen, aber noch nicht gelesen, da muss ich erstmal die ganzen Fachbegriffe googeln :lol:

Wir hören ja sicher bald wieder von Dir,
eine irgendwie gute Zeit bis dahin,
Lucy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
29 Apr 2013 20:28
  • Julanka
  • Julankas Avatar
  • 372 Beiträge seit
    09. Feb 2013
Hey Dirk,

schön von dir zu lesen. Dein komischer Kumpel ist hier natürlich auch herzlich willkommen 8)...kann hier kostenlos was auf die Mütze kriegen :D

Liebe Grüsse,
Sabine

~ Leben heisst nicht zu warten, dass der Sturm vorüberzieht, sondern lernen im Regen zu tanzen ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wir sind Neu
29 Apr 2013 22:20
  • christine
Hallo Dirk,
Du hattest aber ein hartes 2012. Habe gerade dien Profil gelesen und mir tut davon schon wieder alles weh.... Gut dass du nun in vernünftigen Händen bist und die Sache offensichtlich wieder unter Kontrolle hast. Ich hoffe auch dass du inzwischen wieder schmerzfrei bist, oder zumindest mit Medis so gut eingestellt bist, dass das Leben wieder Spass macht!
Liebe Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.