Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich

Betreff: Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich
24 Apr 2013 10:48
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
@ Alle

Nach welchem Vorausgaben nimmt die EU sich das Recht, uns ein Verbot auf gesunde Ernährung auszusprechen ?

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013...n-gaerten-verbieten/

Müssen wir wirklich in Zukunft nur noch Monsanto und Co Scheisse auf unseren Tischen oder in unseren Teller haben ?

Gelder für Krebsforschung sind rar, aber für solche "Erfindungen" , da sprudelt der € oder soll ich schreiben $

Sitzen da wirklich nur Idioten zum, haben die wirklich nichts besseres zu tun

Der ganze EU-Schrott gehört einfach abgeschafft

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich
24 Apr 2013 11:04
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hi Joseph,
mit Deiner Aufregung rennst Du bei mir offene Türen ein. Lesen kann ich den Artikel aber erst nach einem Sonnenbad im Hof. Meine hochdosisgeschädigten Augen verlangen dosiertes Hocken am Bildschirm.
Danke für den Link
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich
24 Apr 2013 14:09
  • jürgenk
  • 459 Beiträge seit
    25. Aug 2011
Hallo Joseph,
ein weiterer Schritt in die Abhängigkeit von Monsanto und die Zerstörung von Umwelt und Gesundheit der Massen. Die Lobbyisten leisten ganze Arbeit, die unabhängigen Politiker befinden sich in deren Händen.
Der Vorstoß zur Freihandelszone mit den USA und neuerdings auch Japan und Indien zielt weitgehend in die gleiche Richtung. In der Folge wird Verbraucherschutz angepasst, oder sollte man treffender gleich sagen, abgeschafft weil er im jeweils anderen Land auch nicht vorhanden ist?!
Es lebe die Wirtschaft.
LG
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich
26 Apr 2013 09:21
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Jürgen

Es lebe die Wirtschaft oder doch eher die Massenvernichtung von edlen Gemüsesorten oder Obstsorten usw.

Ich habe zwei so kleine 1200 m2 Grundstücke mit Alt-Obst-Beständen, einfach ein Genuss, diese zur verzehren. Desweiteren hat der Nachbar ein Rambo-Apfelbaum, dessen Äste bis über meine Terrasse reichen, ich ernte von der Terrasse aus und leg Sie in den Keller für 2 Monate, ein Gedicht

Jeder, der die Möglichkeit hat, sollte sich einen kleinen Obst- und Gemüsegarten anlegen, meine Frau und ich vergrössern jährlich

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich
26 Apr 2013 17:37
  • vana_die_valie
ich dachte immer, so schlimm wie in den usa wird es schon nicht werden, so dumm sind die europäre nicht.... oder? :bang:
verdammt... verdammt ....:evil:

ich werde mir hier sicherlich feinde machen, aber ich bin kein kompletter gegener von monsanto, oder genveränderten Lebensmitteln, stimme aber in ihrer vorgehensweise mit ihrem Umgang mit Konkurrenz überhaupt nicht überein...
dieser Beschluss ist ein trauriges Zeichen des verstärkten Lobbyismus in der EU.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, sowas würde es in Deutschland nicht geben...
Zwar legen die Deutschen auf Lebensmittelqualität wenig wert, aber der Kleingarten ist sicherlich ein unumstößiches Gut. Und dieser Beschluss greift nun wirklich zu stark dort ein.
Ich bin selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen, habe schon als Kind Äpfel, Kartoffeln und anders Gemüse selbst geerntet... (Traktor fahren war immer cool!!!:lol:)
und kenne es nicht anders, als einen Teil des Essens aus dem Garten zu haben.
Ich hoffe mal, dieser EU-Beschluss hat letzen Endes keine große Auswirkung auf den privaten Garten und alles geht seinen gewohnten Gang;)

lg lara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Heilung des MMs mit solchen Schritten unmöglich
26 Apr 2013 18:05

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.