Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie

Betreff: Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie
20 Nov 2012 15:40
  • Margret
Hallo in die Runde,

war jemand bei der Veranstaltung? Prof. Einsele & Coll. wollten dort u.a. zum Thema Antikörpertherapie referieren. Gibt es dazu oder zu anderen Therapieoptionen Neues?

Liebe Grüße,
Margret

P.S.: Gibt es allgemein interessante Informationen aus der Telefonaktion vom 7.11.12 zum Thema Bisphosphonate?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie
09 Dez 2012 19:45
  • Kai
  • Kais Avatar
  • 155 Beiträge seit
    02. Feb 2011
oh, das ist Schade. Lünen liegt so zu sagen bei uns vor der Haustür. Aber der Termin war mir nicht bekannt. Ich muss wohl hier im Forum wieder aktiver werden, um solche Infos zu erhalten oder gibt es da noch ggf. andere Möglichkeiten über solche Termine rechtzeitig informiert zu werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie
09 Dez 2012 20:49
  • Margret
Hallo Kai,

ich schaue regelmäßig hier in die linke Spalte mit den von der APMM zusammengetragenen Terminen und Neuigkeiten.

Zusätzlich habe mir bei google einen "alert" eingerichtet. Wenn irgendwo auf der Welt der Begriff "Multiples Myelom" im www auftaucht, bekomme ich eine mail. Das führt zwar dazu, dass auch jede Menge Überflüssiges dabei ist, aber manchmal eben auch interessante und wichtige Informationen, Termine etc.

Wer sich dafür interessiert, es geht technisch ganz einfach:
www.google.de/alerts

Liebe Grüße,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie
09 Dez 2012 21:23
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Boah, krass ...

Liebe Margret,

ich kannte diese Funktion bisher noch nicht. Ich bin fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten des www ..., wobei ich überzeugt bin, dass ich erst ein Staubkörnchen davon zu nutzen weiß.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie
09 Dez 2012 22:54
  • rudi
  • rudis Avatar
  • 2203 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hallo Margret,
hier kannst du demnächst die Vorträge runterladen.
Einer ist schon aktiv zum runterladen.

www.myelom-nrw.de/startseite/aktuelles/

LG
Rudi


Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Patiententag 10.11. 12 in Lünen/NRW: u.a. Antikörpertherapie
10 Dez 2012 00:48
  • Margret
Danke Rudi, der Beitrag, der mich am meisten interessiert hätte (Antikörper), ist noch nicht online, aber ich habe mich jetzt für den newsletter registriert und bekomme Neuigkeiten dann ja automatisch. LG, Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.