Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Foto

Betreff: Foto
20 Okt 2012 22:30
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

wie doch der Schein manchmal trügt.....
Bei fast allen habe ich mir die Person,die hinter den Nicknamen steht,
ganz ganz anders vorgestellt.
z.B.Margret hatte ich ganz anders als Bild vor mir....Rudi kannte ich ja schon
von seinem Blog und Joseph hatte ich bereits auch schon gesehen.Da wußte ich mit wem ich "rede".Ich find das jetzt besser....
Magret ,Du siehst sehr nett aus,Irmi Du Angsthase,Almish Du verrückte mit Deiner roten Nase,Rudi Du sportlicher Radler am wunderschönen Gardasee und Joseph,der Teddybär,Sergio der so lieb aussieht und Christine die uns nicht so ganz Ihr schönes Gesicht zeigt und und und Jürgen,Dich hatte ich mir irgentwie so vorgestellt,Katrin kenne ich leider nur mit toller Sonnenbrille auf tollen Fotos voller Nostalgie.......und Ketem ,den kannte ich ja auch von seiner Seite...Was ich sagen will,wir sitzen alle im gleichen Boot,ob Ihr als Patienten oder wir als Angehörige und es ist schön,das sich eigentlich jeder um jeden sorgt und man hier einen Zufluchtsort hat.
In diesem Sinne....das Leben ist schön und................Alles wird bestimmt gut!!!!!

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Foto
21 Okt 2012 14:46
  • Diddlmaus
  • Diddlmauss Avatar
  • 1274 Beiträge seit
    21. Okt 2012
Hallo und ein herzliches "Grüezi" :D

Ich lese seit Ende Januar diesen Jahres täglich hier mit und heute habe ich mich nun registriert.

Habe jetzt ganz frech einfach mal diesen Foto-Fred genutzt um mein erstes Posting hier abzugeben 8)

"Sometimes gifts come in strange packages"

"Wenn das Leben Dir Zitronen gibt - mach Limonade draus."

"Das Leben geht weiter - auch wenn es humpelt!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Foto
21 Okt 2012 19:22
  • Katrin
haha nostalgische sonnenbrillenfotos tritffts wohl:=)
wer mich sehen will, darf mich gerne auf fb adden:D
ich weiß manchmal nicht so recht ob es gut ist, die krankengeschichte und die damit in korrelation stehenden gefühle mit einem bild von mir im www verbindung zu bringen......
schreibe ich hier doch sehr persönliche dinge und auch über ängste die mich ergreifen.
:-?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Foto
21 Okt 2012 20:01
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17. Jun 2010
Hallo,

ja das muss jeder für sich entscheiden...ist ja auch nicht weiter schlimm,wenn jemand sich ohne Foto austauscht....
Geholfen wird einem ja trotzdem hier....

LG
Jeanny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Foto
21 Okt 2012 22:05
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1173 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Grüezi Diddlmaus,

prompt scheinst Du hier nun bissl übersehen worden zu sein. War sicher keine Absicht.
Wenn Du mehr von Dir erzählen willst, Sorgen oder Fragen hast, hier findet sich immer jemand mit einem offenen Ohr. Nur Mut.

LGe
Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Foto
21 Okt 2012 22:57
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Diddlmaus

Schön dass du dich angemeldet hast , es ist einfacher mit Namen zu schreiben , denn es gibt XXX Gäste, es kommen täglich neue hinzu, da kann man irgendwann keine Aussagen mehr zuordnen.

Du bist ja schon 9 Monate dabei, kennst ja schon einige von uns 8)

Liebe Grüsse

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.