Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag

Antwort auf 12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag
01 Apr 2012 12:55
  • Biggi
  • Biggis Avatar
  • 87 Beiträge seit
    19. Sep 2011
Ihr Lieben,

schön, dass aus diesem Forum auch jemand nach Hannover kommt. Aber woran erkenne ich euch?
Tragt ihr eine rote Rose im Knopfloch, eine besondere Tageszeitung unter dem Arm, haben alle ein Fähnchen in der Hand oder welche interessante Erkennungsvariante fällt uns ein :lol:
Vorschläge vor!

Irgendwie muss man sich ja in der Masse der Teilnehmer finden ;-)

Birgit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag
15 Apr 2012 19:18
  • elisea
  • 125 Beiträge seit
    12. Feb 2010
Hallo Biggi und Co.,
wenn Ihr eine größere Dicke seht, das bin ich, d.h. die von der Küste. Wir werden uns ganz gewiß finden:o, da ja wohl viele von uns den persönlichen Kontakt zu Betroffenen suchen:lol:.
Melde mich nun doch schon an, da man ja nicht so oft die Gelegenheit hat, hier im Norden solche Veranstaltung zu besuchen. Werde dann eben übermüdet am nächsten Tag meine Urlaubsreise antreten.
Bis dahin eine kühle Brise von der sonnigen Ostseeküste
elisea

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag
19 Apr 2012 11:14
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
hallo in die Runde der "Nordländer",

ich schlage vor, dass wir als Erkennungszeichen eine blaue Schleife tragen. Das hat sich in Heidelberg sehr bewährt. Seid ihr damit einverstanden?

Über weitere Anmeldungen (es sind derzeit noch Plätze frei) würden wir uns als Veranstalter sehr freuen.

Beste Grüße
Lisa Kotschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag
06 Mai 2012 19:08
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo Ihr Lieben,

ich überlege, ob ich nach Hannover fahre. Da die DB sehr teuer ist und es nur ungünstige Verbindungen gibt, suche ich eine Fahrgemeinschaft. Fährt zufällig jemand aus Richtung Niederrhein dort hin?

LG Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag
10 Mai 2012 21:05
  • Mapoli
  • Mapolis Avatar Moderator
  • 1428 Beiträge seit
    17. Jun 2011
Hallo!

Hurra, nun habe ich mich angemeldet. Heute hat sich eine liebe Freundin bereit erklärt auf meine Kinder aufzupassen und somit kann ich fahren. Leider muß ich alleine fahren und hoffe, die Strecke wird mir nicht zu lang.

Liebe Grüße Euch allen
Ma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf 12. Mai Hannover - Patienten- u. Angehörigentag
12 Mai 2012 13:59
  • Bille
Ich liege hier mit Grippe im Bett und sollte doch eigentlich auf dem Patienten- und Angehörigen Tag in Hannover sein :cry:
Es ist so schade......, ich hoffe es gibt hier den ein oder anderen Beitrag zu dem Tag.
LG Bille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.