Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Caesiumchlorid

Antwort auf Caesiumchlorid
06 Aug 2011 16:27
  • gast
Ihr Lieben,

wir hatten gerade einen Arzt gefunden, der bereit war, das Cäsiumchlorid anzuwenden, als am Wochenende, bevor es in Anwendung kommen sollte (und es soll ja innerhalb von Tagen wirken) meine Schwester verstorben ist. (Sie war aber bei Diagnose vor 1,5 Jahren schon Stadium IIIA)

Das wollte ich Euch mitteilen. Weil so oft in Foren Infos im Sand verlaufen, wollte ich Euch schreiben, wie es weitergegangen ist. Leider waren wir zu spät dran, um es auch nur auszuprobieren. Es hat wohl nicht sollen sein.

Ich werde hier wohl noch eine Weile mitlesen, weil es mir einfach zur Gewohnheit geworden ist und weil Ihr mir irgendwie trotz Internet-Distanz nahe seid.

Karina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.