Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Vmtl. auch Car-T-Zelltherapie

Antwort auf Vmtl. auch Car-T-Zelltherapie
16 Apr 2024 14:02
  • miregal
  • 711 Beiträge seit
    17. Mai 2019
Endoxan hast Du doch sicher auch bei der Stammzellmobilisierung bekommen ?!. Daher sollten dir die individuellen Nebenwirkungen bekannt sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Vmtl. auch Car-T-Zelltherapie
16 Apr 2024 16:42
  • Ranu
  • 80 Beiträge seit
    04. Mär 2020
Hallo miregal,
das stimmt, ich habe bei der Stammzellmobilisierung Cyclophosphymid bekommen. Es ist mir wieder eingefallen. Damals ging es mir aber so schlecht, dass ich nicht weiß, welche Nebenwirkung von welchem Medikament war......und wenn ich ehrlich bin, möchte ich mich an diese Zeit auch nicht so gerne erinnern.

@ Jockel, Ma,
danke für eure Rückmelungen. Heute habe ich die erste Dosis erhalten, 500mg 1 x pro Woche. Zusätzlich bekomme ich Prednisolon Tbl. 100mg jeden 2. Tag. Das erscheint mir viel. Dexamethason wurde früher niedriger dosiert....oder gibt es zwischen den beiden Präparaten Unterschiede in der Dosierung? Ich fühle mich eigentlich ganz gut, hatte etwas Kopfschmerzen und war ziemlich aufgedreht, langsam kommt die Müdigkeit.

LG Ranu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.