Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Rezidivtherapie

Antwort auf Rezidivtherapie
09 Dez 2023 03:01
  • Sevil_Ffm
  • 70 Beiträge seit
    17. Jul 2023
Ich bekomme Isa-Kd seit 4 Monaten. Am Anfang war das anders, aber im Moment sind es 3 Wochen Therapie und 1 Woche Pause. Mittwochs hauptsächlich Isa+Kd und Donnerstags nur Kd.
Carfilzomib gibt es nicht in Tablettenform, aber es ist anscheinend möglich einmal pro Woche eine volle Dosis zu bekommen. Studien sollen zeigen, dass die Wirkung gleich ist. Daratumumab gibt es als Bauchspritze aber Isatuximab noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Rezidivtherapie
09 Dez 2023 20:44
  • scaredy-cat
  • 143 Beiträge seit
    31. Mär 2021
Ach, Sevil, Du bekommst das auch?
Gut zu wissen. :) Viel Erfolg Dir weiterhin damit.
Mein Mann hat nun Woche 3 hinter sich und es ist Gott sei Dank alles besser geworden, außer seinen Blutwerten. Er nimmt also wieder Nivestim 3x die Woche, wir hoffen, dass das die Thrombozyten (oder welche es sind…) wieder aufbauen. Nachdem ich den Bericht über Talquetamab gelesen hab, dachte ich… ‚wow, die Nebenwirkungen der Therapie meines Mannes sind da ein Klacks dagegen…‘ schluck… Alos sorry, lasst Euch durch mich also nicht entmutigen- IsaKD wird besser nach einer Weile, zumindest bei meinem Mann. Bloss wegen der Blutwerte müssen wir Daumen drücken, aber das ist ja ganz individuell unterschiedlich.
LG Nuschl

Erstdiagnose 12/2020, IsaKD seit 11/23
Letzte Änderung: 09 Dez 2023 20:44 von scaredy-cat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.