Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Wieder mein böser Untermieter.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
17 Aug 2017 11:37
  • Suchender
  • Suchenders Avatar
  • 79 Beiträge seit
    01. Jul 2017
@Joseph: vielleicht haben die Schmerzen ja auch nur zufällig da aufgehört
Auf jedem Fall wünsche ich dass es Dirk bald besser geht

Nicht aufgeben! Lebe Dein Leben gut, besser perfekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
17 Aug 2017 23:20
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Suchender

Ich geh mal stark davon aus, oft ist es nur ein Nerw, der schreckliche Schmerzen verbreitet und man schläft eine Nacht drüber und ...............

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
18 Aug 2017 05:40
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
He Suchender,

mir sind schon einige Leute über den Weg gelaufen, aber was soll ein "christlich wissenschaftlicher Ausüber" schon wieder sein???

Und meine Schmerzen werden ganz normal behandelt, da muss kein Quantenphysiker um die Ecke kommen. Wie gesagt, ich weiß nicht was Du suchst im Geiste, aber beeilen solltest Du Dich dabei.


Und nun zu den positiven Sachen des Lebens. Habe nun mein dritten Zyklus hinter mir und vertrage die Behandlung ganz gut und hoffe ja nun das sich alles positiv weiter Entwickelt. Konnte mich gut erholen im KH und den Schock von damals nun verarbeiten, nach dem Rückfall. Ist auch schön wenn man sich um nichts weiter kümmern muss im KH, als soweit wie möglich gesund zu werden.

Bis später und LG aus Buch von Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
18 Aug 2017 10:14
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Suchender schrieb: Dann hatte ein christlich wissenschaftlicher Ausüber mir einen Artikel zugeschickt in dem darauf hingewiesen wurde dass laut Aussagen diverser Quantenphysiker Materie keine Existenz hat und Materie demzufolge keine Schmerzen empfinden kann.

Hallo Suchender,
Deine Worte bringen mich wahrlich zum Schmunzeln...
ich weiß ja nicht, wo Dein christlich wissenschaftlicher Ausüber mit Gefolgschaft der Quantenphysiker ihre Weisheit her haben, aber Fakt ist:
Materie ist alles, woraus physikalische Körper aufgebaut sein können, also chemische Stoffe wie Materialien, deren Bausteine, also auch der menschliche Körper. In der klassischen Physik stehen der Materie die Begriffe Vakuum und Kraftfeld gegenüber. Hierbei haben Vakuum und Kraftfeld keine Masse, sondern beschreiben einen Zustand des leeren Raums. Unter Materie hingegen versteht man in der klassischen Physik alles, was Raum einnimmt und eine Masse besitzt, de facto auch der menschliche Körper. Wenn also nach Deiner Aussage Materie keine Existenz hätte, dann wäre es rein hypothetisch "Nichts". Und "Nichts" kann auch nich weh tun. Da aber der Mensch sowohl Raum und Masse, als Materie ist, tun mir meine Knochen weh...
im Übrigen würde ich, wenn mir die Wirbel wegbrechen würden, mich schleunigst in eine Fachklinik bewegen und behandeln lassen. Wenn Du so weiter lamentierst, ist Dein Zug womöglich schnell abgefahren...

Viele Grüsse
Anna M.

@Dirk: Ich wünsche Dir einen guten und positiven Behandlungsverlauf in Buch/Berlin. Erhole Dich gut. Das ist das Wichtigste. LG Anna M. aus dem Süden der Republik.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019
Letzte Änderung: 18 Aug 2017 10:19 von Anna M..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
01 Sep 2017 18:25
  • Turok
  • Turoks Avatar
  • 200 Beiträge seit
    12. Apr 2013
Hallo,

nun mal zum Stand der Dinge. Habe den vierten Zyklus mit Daratumumab hinter mir und bin kurz zwischen zwei Chemos im Kurzurlaub bis Mittwoch in Essen. Am Donnerstag geht's mit Daratumumab dann weiter und hoffe das alles gut angeschlagen hat. Es soll eine Auswertung gemacht werden, wie es mit meinen Eiweißketten aussieht.
Nebenbei hatte ich noch acht Bestrahlungen meiner linken Hüfte gemacht, wegen den starken Schmerzen. Zum Anfang sah es ganz gut aus und die Schmerzen waren rückläufig, aber das Blatt hat sich gewandelt. Ohne zwei Krücken kann ich garnicht laufen und so bald ich aus einer Ruheposition mich bewegen will, könnte ich vor Gelenkschmerzen die Wand hoch klettern. Oder das linke Bein im liegen oder sitzen anheben, verursacht große Gelenkschmerzen. Auch in der Nacht werde ich beim drehen davon wach, ich spüre ganz deutlich mein Gelenk dann. Es kann noch zwei Wochen dauern bis sich was ändert, so die Ärzte. Ich hoffe das da nichts anderes sich bildet und ich bald normal laufen kann.
Also in Ruhe abwarten und hoffen das alles gut ausgeht mit der Behandlung.

LG in die Runde von Dirk.

....in den Pausen passiert das Wesentliche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Wieder mein böser Untermieter.
03 Sep 2017 09:09
  • lisa_kotschi
  • lisa_kotschis Avatar
  • 1139 Beiträge seit
    26. Okt 2009
Guten Morgen Dirk,

wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und die Schmerzen bald nachlassen.

Lisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.