Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

Aktuelles aus dem Krankenhaus

Antwort auf Aktuelles aus dem Krankenhaus
04 Jul 2016 21:41
  • Chiara12
  • Chiara12s Avatar
  • 158 Beiträge seit
    27. Sep 2013
Liebe Ano,

ich dachte damals, alles sei aus, zumal meine Mutter mit 48 Jahren und ein halbes Jahr nach der Diagnose an Darmkrebs verstarb. Ich war 17 Jahre alt.

Du kannst Dir vielleicht vorstellen, in welchem Film ich mich vor 2 Jahren wiederfand.

Der Film ist in den Hintergrund getreten, aber ich weiß schon, daß er jederzeit wieder auf der vorderen Leinwand erscheinen kann.

Immerhin sind wir in den 2 Jahren schon vier Mal in den Urlaub geflogen. Karneval waren wir in Istanbul und ich danke Gott, daß uns weder in der Stadt noch am Flughafen etwas passiert ist.

Ich bin sehr dankbar für diese mittlerweile sogar zweieinhalb Jahre.

Auch wenn es im Moment schlimm aussieht bei Deinem Mann, gibt es Grund zur Zuversicht.

Alles Gute
Chiara

Ich versuche stark zu sein und das Beste daraus zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aktuelles aus dem Krankenhaus
05 Jul 2016 06:10
  • Anomalia
Danke dir!!!!!

Liebe Grüße
Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aktuelles aus dem Krankenhaus
15 Jul 2016 22:20
  • Anomalia
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann kam nach 18 Tagen wieder aus dem Krankenhaus, da die Nierenwerte wieder gut sind und er kann seine Velcade-Therapie ambulant fortsetzen. Körperlich geht es ihm besser, aber an der Psyche arbeiten wir noch.

Leider kam meine Mutter fast zeitgleich auch über die Notaufnahme, Intensivstation nun auf die normale Onkologiestation und hatte ein paar Tage das Zimmer neben meinem Mann. Sie hatte nur noch 1/3 ihres Blutes, ist schwach und hat immer wieder Fieberschübe und dicke, entzündete Unterschenkel und Füße. Das ganze kam innerhalb von 2 Wochen. Sie haben eine Beckenkammbiopsie gemacht. Ich denke mal, sie testen auf Leukämie.

Ich wünsche euch alles Gute, habe nun weniger Zeit, hier zu gucken.

Liebe Grüße
Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aktuelles aus dem Krankenhaus
16 Jul 2016 16:43
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Ano

Man oh man, euch werden aber auch die Gewichte auf die Schultern geladen

und , keiner kann beim Tragen helfen

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aktuelles aus dem Krankenhaus
02 Aug 2016 22:07
  • Anomalia
Nach einem fast dreiwöchigen Aufenthalt und einer falschen Diagnose kam heute endlich die richtige Diagnose nach der Genanalyse des Knochenmarks meiner Mutter. Sie ist am "Myelodysplastischen Syndrom" (MDS) erkrankt.
Ist hier die falsche Baustelle, ich weiß. Hat jemand eine gute Internetadresse mit Forum? Ich habe mich bei www.leukaemie-phoenix.de angemeldet, aber da ist irgenwie tote Hose.

Ganz liebe Grüße
Ano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf Aktuelles aus dem Krankenhaus
02 Aug 2016 23:10
  • Margret
Hallo Ano,

schau bitte mal hier, ob dir das hilft:

MDS Forum

Liebe Grüße und alles Gute,
Margret

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.