Mich78 antwortete auf KRD: Carfilzomib (Kyprolis) / Revlimid / Dexa () - wer hat Erfahrung?
29 Juni 2016 22:06
- Mich78
0 Beiträge seit
12 September 2026
12 September 2026
Weniger
Mehr
Hallo zusammen,
auch mir wurde heute eine Therapie mit KRD vorgeschlagen.
Muss das nächste Woche noch genau mit meinem Onkologen durchsprechen.
Wollte mich nur vorab darüber mal etwas informieren; finde aber im Internet nicht recht viel.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte:
Wie läuft die Behandlung ab.
Gibt´s dazu schon Patientenerfahrungen.
Gruß
Mich
auch mir wurde heute eine Therapie mit KRD vorgeschlagen.
Muss das nächste Woche noch genau mit meinem Onkologen durchsprechen.
Wollte mich nur vorab darüber mal etwas informieren; finde aber im Internet nicht recht viel.
Wäre schön wenn jemand was dazu sagen könnte:
Wie läuft die Behandlung ab.
Gibt´s dazu schon Patientenerfahrungen.
Gruß
Mich
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
KRD: Carfilzomib (Kyprolis) / Revlimid / Dexa () - wer hat Erfahrung? wurde erstellt von Mapoli
22 Juni 2016 15:16 - 22 Juni 2016 15:19
- Mapoli
-
Autor
1736 Beiträge seit
18 Juni 2011
18 Juni 2011
Weniger
Mehr
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Erfahrung mit KRD? Vielleicht gab es hier das Thema schon, dann bitte gerne einen Link dazu schicken.
Ich habe mich zwar noch nicht für eine Therapie entschieden, werde aber morgen ein Infogespräch mit meinem Arzt haben und möchte mich vorab schon mal bei Euch erfahrenen Patieneten informieren. So kann man dem Arzt sicher gezielter Fragen stellen.
Bei mir soll es als Rezidivtherapie durchfeführt werden.
Wie ist es bei der Ernährung bei Kyprolis? Im "Beipackzettel" steht nichts dazu. Da es ja, wie Valcade auch, ein Proteasomeninhabitator ist, mache ich mir nun Gedanken, ob man dabei auch auf Grüntee verzichten muss oder Beerenobst meiden sollte usw.
LG
Ma
wer hat Erfahrung mit KRD? Vielleicht gab es hier das Thema schon, dann bitte gerne einen Link dazu schicken.
Ich habe mich zwar noch nicht für eine Therapie entschieden, werde aber morgen ein Infogespräch mit meinem Arzt haben und möchte mich vorab schon mal bei Euch erfahrenen Patieneten informieren. So kann man dem Arzt sicher gezielter Fragen stellen.
Bei mir soll es als Rezidivtherapie durchfeführt werden.
Wie ist es bei der Ernährung bei Kyprolis? Im "Beipackzettel" steht nichts dazu. Da es ja, wie Valcade auch, ein Proteasomeninhabitator ist, mache ich mir nun Gedanken, ob man dabei auch auf Grüntee verzichten muss oder Beerenobst meiden sollte usw.
LG
Ma
Letzte Änderung: 22 Juni 2016 15:19 von Mapoli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.