Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom

Arbeitsgemeinschaft Multiples Myelom (Plasmozytom, Morbus Kahler)
Online-Netzwerk für Patienten/-innen und Angehörige

MM und Zweitkarzinom

Antwort auf MM und Zweitkarzinom
09 Feb 2017 22:06
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Hi Monika

Ich weiss es nicht, bekomm einfach keine Luft nach dem Essen.

Sobald ich eine Anstrengung tätige nach dem Essen ( max 400 gr ) , keine Power mehr.

Obs an der Lunge oder Herzen liegt, keine Ahnung , Hausarzt tipt auf Bauchspeicheldrüsen-Unterfunktion, da meine Verdauung nicht oder sehr schwerfällig ist und somit weder die Verdauung vorgetrieben wird , wie es soll und somit Magendruck auf Lunge und Herz ensteht.

Letztens hatte ich soweit Sauerstoffmangel, dass meine Lippen blau wurden

Deshalb möchte ich verschiedene Faktoren vor dem Abflug in die Karibik geklärt haben, Onkotermin am 6ten März, Lungendok am 8ten März ......... Abflug 14ter März

Meine Hormone liegen auf Tiefsstand , ich hab manchmal Schweissausbrüche , schlimmer als meine Frau in der Menopause ......... nicht so doll, muss mich jedesmal komplet frisch anziehen

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MM und Zweitkarzinom
09 Feb 2017 22:24
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Oh man Joseph ... da drück ich Dir die Daumen, dass sich ne verträgliche, harmlose Erklärung findet.
Ich bewundere Deinen Mut 8-)

Grüße, Monika

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MM und Zweitkarzinom
10 Feb 2017 00:03
  • joseph
  • josephs Avatar
  • 4701 Beiträge seit
    22. Okt 2009
Monika

Ich hab keine Erkältung, da ist nix

Jeden Tag L52 und 500mg Vitamin C ....... Erkältung fast unmöglich, hatte die letzten 12 Jahre noch keine

LG

Joseph

Von 04ten April 2005 bis ........................ ist schon ein langer Weg

Die , die Bock haben mit mir über WatsApp zu kommunizieren 00352 621 139 084

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MM und Zweitkarzinom
10 Feb 2017 08:10
  • drjofi
Hallo Josef,

wünsche Dir alles Gute. Nehme auch jeden Tag "natürliches" Vitamin C hoch dosiert.
Über 20 Jahre keine Erkältung, keine Grippe (ohne irgendwelche Impfungen) jetzt im Krankenhaus und die Erkältung war da. Sch...
So, und nun die Frage was ist L52?

Alles Gute Achim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MM und Zweitkarzinom
10 Feb 2017 08:29
  • leopoldi
  • leopoldis Avatar
  • 1172 Beiträge seit
    23. Okt 2009
Joseph, ne harmlose ErkLÄRung hieß das. Es gibt ja immer noch ungefähr tausend Möglichkeiten, an die man erst gar ned denkt, muss ned immer das schlimmste sein. Die Tage bis zum Abflug in die Karibik sind gezählt ;-)

Grüße ☺

~ Wenn Du meinst auf der Schattenseite zu sein, denk dran - die Erde dreht sich ~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antwort auf MM und Zweitkarzinom
10 Feb 2017 12:08
  • Anna M.
  • Anna M.s Avatar
  • 134 Beiträge seit
    08. Sep 2016
Hallo Joseph,
Deine Symtome wie Du sie hier schilderst, erinnern mich stark an die meiner Schwiegermutter vor acht Jahren. Ursächlich schuld war das Herz, die Herzklappen schlossen nicht mehr so wie sie sollten und verursachten dann jede Menge Nebenwirkungen, die man auf den ersten Blick ganz wo anders einordnen würde. Dann hat sie in zwei Op´s alle Herzklappen (Künstliche) erneuert bekommen, seitdem rennt sie mit 87 wieder rum wie eine 27-jährige.

Wünsche Dir jedenfalls, dass sich bei Dir alles als harmlos herausstellt...muss ja nicht immer das Schlimmste sein.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Anna M.

Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!

Das Wunder blieb aus....verstorben am 05.01.2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.