Zum Hauptinhalt springen
Joyleen antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 März 2016 18:02
  • Joyleen
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Hallo Rudi,
Kannst Du nicht in diese Wohnung, die es über die Selbsthilfegruppe in Würzburg gibt?

Ansonsten vielleicht mal über airnb?

Wir haben letzthin in Randersacker übernachtet aber das ist etwas außerhalb.

Ich drücke die Daumen!

Liebe grüsse Heidi

AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
22 März 2016 16:47
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du solltest erst einmal Kraft und ein funktionierendes Blutsystem aufbauen, bevor weiter geballert wird. Antikörper können wieder Fieber machen, habe ich gestern erlebt, weil ich das Dexa abgelehnt habe. Mein Körper hat gewütet mit Knochenschmerzen und Fieber, aber das zeigt mir, es wirkt!!!

Diese Klinik hier ist mittelalterlich, aber sie tun alles, um das Immunsystem zu stärken, wäre was für nach der Therapie, oder zwischendurch.
Ich glaube die Hyperthermie hilft mir.

ich wünsche Dir so sehr, dass Du den Gardasee ein wenig genießen kannst. Herpes ist kaputtes Immunsystem, weißt Du ja auch.... und mit den Antikörpern solltest Du eigentlich stabil sein! Mich hat es wie gesagt ganz schön aus der Bahn geworfen, und ich habe erst zwei Infusionen bekommen ( auch 14 tägig)
Gibt es nicht in der Nähe von Würzburg eine Klinik, in die Du gehen könntest ( stat in ein Hotel) die Dir das Immunsystem ein wenig aufpäppelt? Ozon- Eigenblut oder so etwas?

Ach ich würde Dir so gern helfen. Die Daumen sind sowieso immer gedrückt
sei umamrt von Angela aus der Pfalz

Sabine_D antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
21 März 2016 23:16
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
Lieber Rudi,

ich wünsche Dir viel Kraft und maximale Besserung.
Dass Du Dir die Strapazen mit der Fahrt nicht antun solltest, da
bin ich der gleichen Meinung wie Joseph.
Du brauchst jetzt Deine Kraft für die Therapie.

Alles Liebe mit fest gedrückten Daumen von
Sabine

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
21 März 2016 23:04
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

Jeanny150765 schrieb: Lieber Rudi,

Ich frage mich,warum man Dir nicht ein wenig mehr Zeit gibt,Dich zu regenerieren?

Einsele wollte ja gleich vor 2 Wochen loslegen mit der Antikörper Therapie, aber ich habe drum gebeten, daß ich über Ostern nochmal zur Familie an den Gardasee gehen will und daß wir danach erst beginnen. Dann habe ich den 30.03. als Termin erhalten.

Die Tumorwerte könnten in diesen 2 Wochen schon wieder ansteigen.
Ich soll 2x die Woche 20mg Dexa als Überbrückung nehmen.
Anfang letzter Woche habe ich 3x8mg Dexa genommen, seither nichts mehr. Werde wohl diese Woche mindestens nochmal 20mg nehmen.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
21 März 2016 23:04
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi

Nimmst du meinen Ratschlag an ?

Nimm den Stress der Autofahrt nicht auf dich, setz dich gemütlich in den Zug und geniesse die Fahrt, Anstrengungen schmeissen dich weiter zurück

Da du sowieso in der Nähe von der Uniklinik verweilen möchtest , kannst du auf Auto und Verkehrstress verzichten ........ versuchs einfach mal

Ich drück dir die Daumen ganz fest

Joseph

christine antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
21 März 2016 20:31
  • christine
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Lieber Rudi,
ganz viel Glück - drücke dir die Daumen - sei umarmt!