Zum Hauptinhalt springen
rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
30 März 2016 16:44
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr
Hallo,
Gestern bin ich vom Gardasee nach Würzburg gefahren und habe im Hotel übernachtet. Heute Morgen bin ich um 9:30 zur Anmeldung und Blutabnahme gekommen und danach 10:30 hoch auf die M42 Station. Als die hörten, daß ich vor 2 Wochen in der Notaufnahme in einem italienischen Krankenhaus war, sagten sie, dann müssen wir sie alleine in ein Zimmer legen und zig Abstriche machen, weil ich was einschleppen könnte aus Italien.

Die große enttäuschende Nachricht war gerade bei der Visite von Prof. Ullm.....
Er sagte, die Antikörper Therapie mit Daratumumab kann bei mir nicht gemacht werden, weil ich die Herzrythmusstörungen habe. Der Hersteller gibt das Daratumumab für mich nicht frei für diesen Einzelversuch :bang:

Tja, jetzt liege ich hier auf dem Zimmer und weiß garnicht wie es jetzt weiter geht:evil:

Jetzt werden die Ärzte wohl neu beraten und eine neue Therapie überlegen, wenn sie es nicht schon getan haben.

Carfilzomib mit Dexa oder sonst was, mal bis Morgen abwarten ???

Durch meine Comorbiditäten (Vorhofflimmern , Anämie und Thrombozythopenie sind weitere Therapien schwierig komplett durchzuführen, weil meist abgebrochen werden muss, wie im Januar bei den PAD-POM Zyklen.

Jetzt warte ich mal meine MM Tumorwerte ab und dann wird man sehen.

Die Terminplanung kommt jetzt wieder durcheinander.

Die Hersteller machen Studien und Vorabeinzelversuche an wenigen Patienten nur an quasi noch sehr gesunden myelompatienten. Die wollen keine schlechten Ergebnisse haben und vor allem keine Todesfälle durch ihre Medikamente.

Ich bin jetzt durch die Therapien in den letzten 6 Monaten von Ende August 15 bis Ende Januar 16 so kaputt gemacht worden, daß ich garnicht mehr richtig therapiert werden kann. Oder man müsste mich mit Blut und Thrombo Konserven so vollpumpen, daß es gerade noch so geht. Alles eine große Sch...... und nicht mehr sehr hoffnungsvoll.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com

AngelaR antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
29 März 2016 15:52
  • AngelaR
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr
Danke Christine,
War lange nicht am Computer.
Ja ich bekomme Rituximab und man hat mir auf meinen Widerspruch hin auch noch die Immunglobulintherapie für meine Haut gewährt, Hurrah!!!
Die Klinik ist wohl etwas im altertümlichen Design, aber die Chance von Kasse Ozon Sauerstoff Therapie, Hyperthermie, ect etliches Andere ist noch im Angebot hier, bezahlt zu bekommen ist genial, und alle "Krebse" sind da, um Alternativen zu suchen, oder auch parallel zur Chemo sich behandeln zu lassen.
Hat alles seine Richtigkeit. Ob es mir hilft? Keine Ahnung, bin in der Hälfte der Zeit und saukrank mit dickem Kopf voller Eiter hier angekommen.....
Wie bereits hinlänglich bekannt ist, glaube ich nicht ohne Hinterfragen der Schulmedizin. Komischerweise sind ja nun auch mit der neuen Diagnose die Läsionen in den Knochen laut Heidelberg verschwunden und beim Lungenarzt hatte ich auch schon Asthma... hatte ich nie...

Jeder kann heute selbst hinterfragen, fragen und sich informieren und mit seiner Angst umgehen. Ich versuche möglichst meine Angst absolut abzubauen, Leben ist solange es ist, die Terroristen waren nebenan in der Kneipe, nicht bei mir, ich habe also noch Zeit, die ich wunderbar und glücklich nutzen kann.
In diesem Sinne, Euch alles Liebe
von Angela aus dem finstren kalten Pfälzer Wald, wo ich mich gar nicht gut fühle, aber ich stehe das durch, Experiiiiiment

Jeanny150765 antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
29 März 2016 13:07
  • Jeanny150765
  • 1161 Beiträge seit
    17 Juni 2010
Mehr
Lieber Rudi,

ich wünsche Dir eine gute und angenehme Fahrt.Komm gut in Würzburg an.Und dann viel Erfolg bei der Therapie,das Du sie gut verträgst und sie gut anspricht.Ich drücke Dir ja Millionen über Millionen Daumen.Alles Liebe und Gute für Dich,halte durch,die Zeit vergeht auch.

GGGGGL Grüße

Jeanny

Sabine_D antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 März 2016 17:01
  • Sabine_D
  • 177 Beiträge seit
    14 Januar 2015
Mehr
Lieber Rudi,

Deine und Christines Argumente contra Zug sind richtig und überzeugend.

Risiko mit kranken Leuten im Zug, letztlich festgenagelt und nicht mobil zu sein, ist keine gute Wahl.

Viele Grüße und gute Wünsche von Sabine:wink:

joseph antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 März 2016 09:23
  • joseph
  • 0 Beiträge seit
    12 September 2026
Mehr

rudi schrieb: Diese Fahrten mit dem Auto sind für mich auch nicht anstrengend, sondern eher entspannende Fahrten durch spektakuläre Naturlandschaften. Wenn dann noch die Sonne scheint, sind die Alpenüberfahrten und dann durch das schöne Allgäu immer von Neuem eine Faszination.

Lieber Rudi

Mach gemütlich und geniesse

Liebe Grüsse

Joseph

rudi antwortete auf Geht es jetzt wieder los ?
24 März 2016 00:37
  • rudi
  • Autor
  • 2203 Beiträge seit
    23 Oktober 2009
Mehr

christine schrieb:
Fahr vorsichtig - lieber langsam im eigenen Auto als im vollen Zug mit womöglich gruselig erkälteten Menschen!!!!

So denke ich auch!

Ich bin das letzte mal mit dem Zug eine längre Strecke vor 12 Jahren gefahren, weil ich damals mein neues Auto in Deutschland abholen mußte und mein altes schon verkauft hatte.
Ich fahre nicht gern mit dem Zug.

Ohne Auto wäre ich 3 Wochen in Deutschland nicht mobil und autonom genug, das ist für mich eben sehr wichtig.

Diese Fahrten mit dem Auto sind für mich auch nicht anstrengend, sondern eher entspannende Fahrten durch spektakuläre Naturlandschaften. Wenn dann noch die Sonne scheint, sind die Alpenüberfahrten und dann durch das schöne Allgäu immer von Neuem eine Faszination.

LG
Rudi

Heilung ist ein individueller Prozess, der sehr stark an das persönliche Bewusstsein gebunden ist. Daher kann kein Mensch einen anderen Menschen heilen sondern immer nur auf dem Weg zu seiner persönlichen Heilung begleiten.

rudiversal.wordpress.com